D
digifreak
Neues Mitglied
- 2
Ich hab gestern mein z2 von 4.4.2 auf 4.4.4 upegdatet, alle Apps installiert und teilweise mit link2sd auf die SD verschoben.
Nun wollte ich von ein paar Apps die Sicherung wieder zurückspielen.
TB ist auf der SD-Karte (ist eine neue, auf die ich den TB-Ordner am Mac kopiert hab).
Wenn ich TB starte, findet es auch den Backupordner und stellt seine Einstellungen wieder her.
Unter dem Punkt Sichern/Wiederherstellen wird mir nichts angezeigt (als Filter ist "alles" gesetzt)
Auch in der Stapelverarbeitung wird mir immer "0" als Anzahl der wiederherzustellenden Dateien angezeigt.
"USB-Debugging" ist ein
"Unbekannte Quellen/Herkunft" ist ein
Dateiwiederherstellungsmodus auf "Auto - Indirekt" hab ich auch versucht.
Da ich erst seit ein paar Wochen bei Android bin, kann es gut sein, dass ich eine Einstellung übersehen habe, aber eigentlich, glaub ich es nicht.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Backup noch zurückspielen kann?
Für jede Hilfe dankbar
Nun wollte ich von ein paar Apps die Sicherung wieder zurückspielen.
TB ist auf der SD-Karte (ist eine neue, auf die ich den TB-Ordner am Mac kopiert hab).
Wenn ich TB starte, findet es auch den Backupordner und stellt seine Einstellungen wieder her.
Unter dem Punkt Sichern/Wiederherstellen wird mir nichts angezeigt (als Filter ist "alles" gesetzt)
Auch in der Stapelverarbeitung wird mir immer "0" als Anzahl der wiederherzustellenden Dateien angezeigt.
"USB-Debugging" ist ein
"Unbekannte Quellen/Herkunft" ist ein
Dateiwiederherstellungsmodus auf "Auto - Indirekt" hab ich auch versucht.
Da ich erst seit ein paar Wochen bei Android bin, kann es gut sein, dass ich eine Einstellung übersehen habe, aber eigentlich, glaub ich es nicht.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Backup noch zurückspielen kann?
Für jede Hilfe dankbar