X5-599
Stamm-User
- 28
Man verzeihe mir wenn ich die falschen Wörter verwende. Habe gerade diesen Forenbereich gesehen und stelle schnell die Frage aus dem Gedächtnis.
Also, ich habe eine App welche ich damals über PayPal direkt beim Hersteller gekauft habe. Das funktioniert soweit auch gut, der google Store erkennt die App, lässt mich aber über den Store selber die App nicht Updaten.
Ich musste bisher immer die neuste Version beim Hersteller runterladen.
Seit kurzem besite ich TI und da gibt es eine Funktion um Verbindungen zwischen App und dem Store wieder herzustellen.
Ich denke doch damit sollte der Store erkennen das ich die App legal habe und sie zukünftig über den Store Updaten?
Oder habe ich diese Funktion falsch interpretiert? Denn es funktioniert nicht.
Also, ich habe eine App welche ich damals über PayPal direkt beim Hersteller gekauft habe. Das funktioniert soweit auch gut, der google Store erkennt die App, lässt mich aber über den Store selber die App nicht Updaten.
Ich musste bisher immer die neuste Version beim Hersteller runterladen.
Seit kurzem besite ich TI und da gibt es eine Funktion um Verbindungen zwischen App und dem Store wieder herzustellen.
Ich denke doch damit sollte der Store erkennen das ich die App legal habe und sie zukünftig über den Store Updaten?
Oder habe ich diese Funktion falsch interpretiert? Denn es funktioniert nicht.