Angelblich keine Daten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SimonGleinert

SimonGleinert

Dauer-User
464
Hey Leute...
Seit wann genau weiss ich leider nicht, aber mein TitaniumBackupPro zickt rum.
Immer wenn ich die APP offen und in den Reiter Sichern/Wiederherstellen gehe, wird mir als einzigste App TouchWiz angezeigt.
Genauso verhält es sich auch, wenn ich auf das Papier in der rechten, oberen Ecke gehe, mit dem Haken davor, wo man backupen und restoren kann...Nur TouchWiz wird als mögliche Datei angezeigt, bzw. Überfall steht ne 0 :(
Angeblich keine SystemDaten, keine UserDaten und vorhandene Backups gibts auch nicht, obwohl der BackupOrdner in den Einstellungen stimmt und auch erkannt wurde.
Hab Titanium bereits mehr mals runtergeschmissen sowie installiert, als UserDatei, als auch SystemDatei, aber nix verändert sich.
Was kann ich tun, oder liegts vielleicht an meiner Rom? - Hab Omegav43.3!
Gruss Simon

Der ursprüngliche Beitrag von 06:17 Uhr wurde um 06:22 Uhr ergänzt:

PS: Beim Start sagt TB mir zwar "Anzahl der Datenelemente 346" aber sehen tu ich davon wie gesagt nix, ausser fuck TouchWiz halt

wirklich seltsames Verhalten, was ich mir auch nicht erklären kann.
Mal die Filter überprüft?

Ja, Filter überprüft, Einstellungen überprüft, sogar die gespeicherten
Einstellungen auf der SD gelöscht, aber nix...hier mal n Schreenshot: http://db.tt/urFFWVsI

habe gerade getestet: wenn ich mir den Filter falsch einestelle, bekomme ich es genauso hin wie auf dem Screenshot.
Wirklich alle Filter geprüft?
Da sind zig Einstellungen möglich, z.B. nach Status, Plattform.
Auch mal mit der Lösch-Funktion die Filter zurücksetzen

Nachtrag:
gerade den Screenshot genauer angesehen --> Die Stapelaktion hat den Namen "touchwiz-start", also doch ein Filter aktiv.
Bei mir steht als Name "Alle"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Ähm... hehe...was soll ich sagen? Da häng ich jetzt die ganze Nacht daran, lösche, formatiere und installierte und dann liegt es nur daran*peinlich*.
Manchmal sieht man wohl echt nicht den Wald vor lauter Bäumen.
Ich bin so über mündet, das ich darauf wohl nie gekommen und sehr noch ne FullWipe gemacht hätte.
Vielen Dank...hier, für dich: Trink erst mal n Kaffee ;)