mratix
Stamm-User
- 191
Code:
mratix [ ~/android/system ]$ breakfast d802
including vendor/cm/vendorsetup.sh
/bin/bash: prebuilts/gcc/linux-x86/arm/arm-linux-androideabi-4.8/bin/arm-linux-androideabi-gcc: Keine Berechtigung
/bin/bash: prebuilts/gcc/linux-x86/arm/arm-linux-androideabi-4.8/bin/arm-linux-androideabi-gcc: Keine Berechtigung
/bin/bash: build/core/find-jdk-tools-jar.sh: Keine Berechtigung
bash: build/tools/roomservice.py: Keine Berechtigung
** Don't have a product spec for: 'cm_d802'
** Do you have the right repo manifest?
[doublepost=1448766800,1448765947][/doublepost]
Wenn ich Sorgen hab, kann ich nicht schlafen und im Moment hab ich großexz1c schrieb:EDIT:Dann hau dich erstma hin und lass die birne rebooten
Bin auch schon voller verzweiflung nächte nicht vom pc weg gekommen, dann eingepennt und nach dem aufwachen wie ein blitzschlag eine idee
EDIT#2: Was für einen rechner nutzt du eigentlich?
VM im windows oder direkt ein linux derivat 32 oder 64 bit? falls du es schon erwähnt hast, sorry dafür aber das ist i wie so ziemlich das einzige wasdu nicht "nochmal" geprüft hast oder irre ich?
Ne, bei mir gibt's kein Windows, seit gut 5 Jahren M$ aus der Steckdöse verbannt. Hier ist alles Linux. Und bereue es nicht, höchstens dass ich nicht 10 Jahre früher angefangen habe.
Bin auf einer großen Dual-Xeon-Maschine. VT-x, KVM, encryption, LVM2, nfs, tralalla. Die x32-libs hab ich drinnen (wenn du das meinst).
Obwohl, stimmt, die hab ich nicht geprüft.
Edit: Bereite gerade das Notebook vor, hat ne kleine schnelle SSD drinnen. Hast du vielleicht den repo init im Kopf (um von einer lokalen Quelle ein neues zu erstellen)? Ich glaube nicht dass ein einfaches rüberkopieren von einem non-mirror gesund wäre.
Zuletzt bearbeitet: