Georg.R
Stamm-User
- 314
Da ich leider kein Gerät mehr zum Testen habe werden keine neuen Pakete mehr erscheinen.
Hallo Leute, ich war ja Huawei kurze Zeit untreu und habe ein Samsung Note 20 Ultra versucht. Das mochte ich so gerne das ich jetzt wieder ein P40 Pro und dazu noch gleich ein Mate 40 Pro besitze.
Nun aber zum Thema. MicroG kennen ja einige User schon. Nun war es aber blöd das, wenn man mit dem MigroG Huawei Fix ein Konto erstellt hat konnte man nicht auf die aktuelle Version von MicroG updaten.
Daher habe ich hier ein All In One Paket erstellt, mit dem ihr Konten erstellen könnt und aber danach auch die neueste Version installieren könnt.
Das Paket beinhalltet folgende Apps:
Am besten währe es wegen der Push Benachrichtigungen MicoG auf einem jungfräulichem Android zu installieren.
Warum stelle ich das hier online? 01 und 02 wurden über GitHub mit Android Studio neu kompiliert und nur mit der Version 1 signiert. Dadurch ist auch das Update möglich.
So nun wünsche ich demjenigen der es brauchen kann viel Spaß damit.
Download
Hier gibt es eine Kurzanleitung zur Installation.
So das Testen und experimentieren mit Huawei geht weiter.
20:10:2021 Das Paket wurde aktualisiert und eine kurze Installationsanleitung hinzugefügt.
27.01.2022 Das Paket wurde auf die neueste Version aktualisiert. `0.2.23.214816`
06.02.2022 Das Paket wurde auf die neueste Version aktualisiert. `0.2.24.214816`
Zuletzt bearbeitet: