Verbreitung von THREEMA fördern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruder666

Neues Mitglied
4
Leute, um die Verbreitung von THREEMA zu fördern rate ich euch, mal 10€ in die Hand zu nehmen und die App an ein paar renitente Freunde zu verschenken über den Play Store.

Was nützt der beste Messenger wenn keiner ihn nutzt.
 
aber sonst gehts Danke, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe, Idroit und Vogelmensch
Abgesehen davon, wie soll man denn über den PlayStore verschenken?

Und was mache ich mit den 40 Cent die über bleiben? :unsure: :confused2:

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wen der WA account wieder bezahlt werden muss wird sich der eine oder andere Überlegen ob er wechselt
 
Ja, aber hoffendlich auf einen Messenger der auf mehr Geräten läuft als dieser. iOS und Android > 4.x ist einwenig dürftig für DEN neuen.

Abgesehen davon gibt es genug kostenlose.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix, Idroit und Vogelmensch
rihntrha schrieb:
Abgesehen davon gibt es genug kostenlose.

cu
Kostenlos ist mir immer suspekt, irgendwo von müssen die Entwickler auch Miete und Strom usw. bezahlen.
Entweder verkaufen die Daten oder finanzieren sich mit Werbung.

Die App für 1,60€ zu verkaufen finde ich da ehrlicher als Geschäftsmodell, zumal 1,60€ bei einem 400€ Smartphone eh nicht ins Gewicht fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeHo66 und josifi
wer weiss schon was wa demnächst kostet evtl. wollen die ja 20 euronen im jahr dafür........dann werden sowieso alle wechseln
 
bruder666 schrieb:
Die App für 1,60€ zu verkaufen finde ich da ehrlicher als Geschäftsmodell, (..)
Die überlegen bei Threema ja durchaus, ebenfalls eine Jahresgebühr zu verlangen.

Was natürlich auch völlig in Ordnung wäre.
 
Quatsch. 0,89 e im Jahr bei 450 Millionen Nutzern ist eine Goldgrube.
 
Roxy schrieb:
wer weiss schon was wa demnächst kostet evtl. wollen die ja 20 euronen im jahr dafür........dann werden sowieso alle wechseln
Facebook wird schon dafür sorgen, dass der Preis von 17 Milliarden für WhatsApp wieder reingeholt wird.
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit
Fördern...Leider "muss" ich bei whatsapp bleiben. Keiner bzw. keine von meinen Freunden hat Interesse an einem Wechseln. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Eine hängst so fest an ihrem Chatverlauf, der andere interessiert sich gerade nicht dafür, usw. Außerdem habe ich viele Freunde in verschiedenen Ländern. Und Threema klingt bei denen nicht so toll. Ob die app aus der Schweiz stammt oder nicht, ist denen auch egal. Ich kann sms weiter benutzen, aber warum sollen sie mich kostenpflichtig beantworten. Das ist dann unfair. Und sms ist auch ganz was anderes als whatsapp natürlich. Was soll´s...Mache weiter mit, aber hoffentlich nicht lange.
 
rihntrha schrieb:
Abgesehen davon, wie soll man denn über den PlayStore verschenken?

Und was mache ich mit den 40 Cent die über bleiben? :unsure: :confused2:

cu

Du kannst die App auf deren Internetseite kaufen und die Lizenzkeys verschenken: https://shop.threema.ch/ bezahlen kannst du notfalls auch in Bitcoin.
 
Das bringt mich zur nächsten Frage auf die Google keine Antwort gab... Ist die Lizenz an das Gerät gebunden? Oder wie wird das gehandhabt?
Hat da jemand Infos. War die erste Frage die mir in den Sinn kam als ich dort mal geschaut hatte.

cu
 
Bevor man hier noch weiter OT lesen muss, mache ich zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
355
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
1.091
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
964
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten