R
Rosa Elefant
Gast
Sch@tti schrieb:
- Neu: Threema Safe, die anonyme Backup-Lösung für Ihre wichtigsten Threema-Daten
Ist das ein Ersatz oder eine Ergänzung für das bisherige "ID-Backup"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sch@tti schrieb:
- Neu: Threema Safe, die anonyme Backup-Lösung für Ihre wichtigsten Threema-Daten
Vielleicht fügt ein Mod (wenn möglich) die Beiträge aus dem Neuigkeiten - Thread hier ein!?Threema Safe ist plattformunabhängig. Egal, in welcher Threema-Version (Android, iOS oder Windows Phone) ein Threema Safe-Backup erstellt wurde, es lässt sich auf jeder Plattform wiederherstellen. Das erlaubt Ihnen, Ihre grundlegenden Daten bequem von einer Plattform auf eine andere zu übertragen.
@cad vlt schaffe ich es morgen mal den Ablauf durchzuspielen (auf meinem Testdroiden). Kann aber nix versprechen...cad schrieb:Frage:
Kann man da auswählen, von wo man in diesem Moment importieren will? Oder nachträglich das eigene Backup einspielen?
Nicht einmal das ist nötig, wenn man die ID mit einer Telefonnummer bzw. E-Mail verknüpft hat. Dann kann man die ID einfach abfragen:cad schrieb:Die ID muss man sich auch noch merken.
... Falls Sie Ihre Threema-ID vergessen und sie zuvor mit einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verknüpft haben, können Sie sie durch Tippen auf «ID vergessen?» abfragen. ...
Häufig gestellte Fragen - Threema (in Frage "Wie kann ich mein Threema Safe-Backup wiederherstellen?")
Also brauch ich den Support nich zu belästigen ...In Threema Safe-Backups nicht enthalten sind Nachrichtenverläufe und Medien sowie Profilbilder von Kontakten und Gruppen.