8
85950
Gast
- Themenstarter
@Olli2910 meine Bedingungen stehen oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... auf dem Phone#1!Observer schrieb:... (und Phone#1 ist aus und in der Schublade), dann erhalte ich eben keine Benachrichtigung . . . . . .
Erste Seite lesen... Hast du scheinbar nicht gemacht, dann wolltest du nicht "betteln"... Ich bat darum eben zu schreiben warum man wechseln möchte ..... Steht doch alles auf der ersten Seite aber das scheint zu schwierig zu sein, schade.....Olli2910 schrieb:Nö, anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft. Ist aber nicht tragisch.
Da denke ich mir:phone-company schrieb:Die ersten drei User mit mindestens 10 Beiträgen die in den Kommentaren schreiben warum sie auf Threema wechseln möchten bekommen eine PN von mir.
Olli2910 schrieb:Wenn noch verfügbar, bitte gerne
dass du dir vielleicht etwas mehr Mühe hättest geben sollen und damit:Olli2910 schrieb:Ist noch eine Lizenz zu bekommen
eigentlich selbst die Antwort geliefert!Olli2910 schrieb:anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft.
Da sieht man wieder die Diskrepanz zwischen "Gefühl" und Realität.phone-company schrieb:Ich fühle mich zur Zeit tatsächlich bei Telegram noch am sichersten ....
... hat man mit drei Klicks Informationen zu Telegram und deren unklaren Eigentümer-Strukturen usw.! Nur zwei/drei Klicks weiter findet man genauso schnell die kritisch zu hinterfragenden Aspekte, die sich durch diesen Messenger entwickelt haben - der in meinen Augen alles ist, aber bestimmt nicht sicher.... Realität...
Wie andere schon schrieben, meinst Du Multi-Device. Da sind so gut wie alle populären Messenger raus.Observer schrieb:Auch ich suche nach einem Messenger, der muss allerdings auch für den Nutzer von Multi-SIM handhabbar sein
Meiner #25 auch dabei?Observer schrieb:Dank für die beiden Hinweise, schau ich mir gerne mal an.