8
85950
Gast
- Themenstarter
@Olli2910 meine Bedingungen stehen oben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... auf dem Phone#1!Observer schrieb:... (und Phone#1 ist aus und in der Schublade), dann erhalte ich eben keine Benachrichtigung . . . . . .
Erste Seite lesen...Olli2910 schrieb:Nö, anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft. Ist aber nicht tragisch.
Da denke ich mir:phone-company schrieb:Die ersten drei User mit mindestens 10 Beiträgen die in den Kommentaren schreiben warum sie auf Threema wechseln möchten bekommen eine PN von mir.
Olli2910 schrieb:Wenn noch verfügbar, bitte gerne
dass du dir vielleicht etwas mehr Mühe hättest geben sollen und damit:Olli2910 schrieb:Ist noch eine Lizenz zu bekommen
eigentlich selbst die Antwort geliefert!Olli2910 schrieb:anscheinend sind noch mehr Bedingungen daran geknüpft.
Da sieht man wieder die Diskrepanz zwischen "Gefühl" und Realität.phone-company schrieb:Ich fühle mich zur Zeit tatsächlich bei Telegram noch am sichersten ....
... hat man mit drei Klicks Informationen zu Telegram und deren unklaren Eigentümer-Strukturen usw.! Nur zwei/drei Klicks weiter findet man genauso schnell die kritisch zu hinterfragenden Aspekte, die sich durch diesen Messenger entwickelt haben - der in meinen Augen alles ist, aber bestimmt nicht sicher.... Realität...
Wie andere schon schrieben, meinst Du Multi-Device. Da sind so gut wie alle populären Messenger raus.Observer schrieb:Auch ich suche nach einem Messenger, der muss allerdings auch für den Nutzer von Multi-SIM handhabbar sein
Meiner #25Observer schrieb:Dank für die beiden Hinweise, schau ich mir gerne mal an.