Peri25
Dauer-User
- 272
Hi habe auch mal eine Frage, ich habe einem Kontakt ein Bild fest zugewiesen, aber in threema sehe ich nur ein graues Bild von ihm, ich muss erst auf das grau Bild klicken um es zu sehen.???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel_23 schrieb:Wenn auf diese Frage schon eingegangen wurde, dann entschuldige ich mich vorab. Ich habe die letzten seiten nur überflogen .
Und zwaaar:
Ich habe gestern einen Kontakt umbenannt, in Threema wird mir noch der alte Name angezeigt.
Wie kann ich das ändern? Synchronisation ist an, und den FAQs habe ich entnommen, wie man das macht, mit "runterziehen der Kontaktliste,.." oder so ähnlich. Aber der Name aktualisiert sich nicht.
Da letzt laufend immer mehr Whatsappler bei mir in Threema eintrudeln nervt das gewaltig, weil bei den anderen auch kein Name steht, nur der, den sie selbst als Nickname vergeben haben, ansonsten deren ID.
Kann mir da jemand helfen?
EDIT: Nachtrag: Kontakte die drei grüne Punkte haben, kann man anscheinend selbst umbenennen. Das löst mein Problem leider nicht ganz.
Threema FAQ schrieb:Sie können den empfangenen Code manuell eingeben, indem Sie in Threema im dritten Tab auf das Ziffernblock-Icon bei «Handynummer» tippen.
s3fan schrieb:Wie kann ich einen Kontakt, der mir nur als Threema ID angezeigt wird, meinen bestehenden Kontakten zuordnen?