jzuchi
Dauer-User
- 612
Ich denke auch das es wichtigeres für die Entwickler gibt als am Icon zu feilen.
Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit das mit den Gruppenchat funktioniert, muss Threema nun mal alle Mitglieder kennen.JogiR schrieb:Heute hat ein Kollege nach dem Hoeness-Urteil eine Gruppe erstellt und mich als Gruppenmitglied mit aufgenommen. Mich hat dann echt gestört, dass seine anderen und mir unbekannten Gruppenmitglieder in meiner Kontaktliste erschienen, logischerweise mit einem Punkt und von mir dann händisch gelöscht werden mussten!
Ja, deinen Kollegen Reparieren, ;-)JogiR schrieb:Gibt es mir unbekannte Lösungen oder Einstellungen?
gigaexpress schrieb:@Sch@tti oder @Alle:
Bei mir sieht es so aus:
Android > Einstellungen > Allgemein > Konten > Threema > und hier steht meine Nummer VJ...... und darunter "Sync deaktiviert
Keine Option, etwas zu aktivieren!
Werbung für Threema habe ich gemacht, genug sogar. Bisher aber fast ohne Erfolg. Schau'n wir mal ...
Solltest mich meinen !?wissenaufdiesem schrieb:Mich deswegen anzumachen ist echt lächerlich.
Mit Apex etc. ebenso. Dann hast wenigstens 'n vernünftigen Launcher und kannst alles mögliche anpassen!F-O-X schrieb:Nimmst den Nova Launcher, da kannst jedes Icon mit eigenem Bildchen machen
Damit das funktioniert,JogiR schrieb:... die Beiträge der unbekannten Gruppenmitglied können ja auch angezeigt werden, ...
ist das Voraussetzung.JogiR schrieb:... eben nur nicht direkt in meine Kontaktliste verewigen...
letZfetZ schrieb:Hab auch wieder eine Frage.
Bei mir kommen die Nachrichten immer nur an wenn ich das Telefon benutze, wenn ich es still in der Tasche habe passiert nichts, kein Ton und keine Vibration?
Sprich ich muß dauernd nachsehen ob etwas gekommen ist, nervt etwas
Sch@tti schrieb:Dann schau mal hier (Vodafone-Hilfe) die Beschreibung!
Anhang anzeigen 291663
Hab's bei 'nem Kollegen mit TouchWiz abgeglichen.
Einstellungen/Datennutzung/ und dann die ausgeblendete Funktion für "Optionen" aktivieren: dort findet man(n) Daten automatisch synchronisieren!
Haken setzen und unter Einstellungen > Allgemein > Konten > Threema wird das Sync-Symbol grün!
Gruß
Schotti
wissenaufdiesem schrieb:ich verstehe nicht warum die Leute sprachnachrichten wollen. Dafür gibt es eine Funktion die sich telefonieren nennt ...