K
kristin
Erfahrenes Mitglied
- 38
Danke, habe ich schon ein paar Mal probiert. Naja, macht auch nichts, gibt Wichtigeres
Danke und gute Nacht
Danke und gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrußKann ich Threema auf mehreren Geräten installieren?
Derzeit wird nur ein Gerät pro ID unterstützt. Die ID kann zwar via Backup/Restore-Funktion auf mehrere Geräte übertragen werden; es kann aber nur immer eines gleichzeitig eingeloggt sein, und neue Nachrichten werden nur an das zuletzt eingeloggte Gerät zugestellt.
Eine Multi-Device-Lösung mit Abgleich der gesendeten und empfangenen Nachrichten auf mehreren Devices ist in der Planungsphase für eine zukünftige Version.
Hat gru ja für Kristin gut erklärt!Freddie schrieb:IWas ich aber gleich aufgefallen ist, ist, dass sich die App sofort mit meinem Google Konto synchronisiert hat.
Und das obwohl ich Sync deaktviert habe. Und das obwohl ich meine Mailaddi weggelassen habe.
Ich sehe jetzt trotzalledem mein Google-Profilbild wenn ich den Seitenbuddy öffne.
Somit kann hier von Sicherheit keienrlei Rede mehr sein, weil nun Google alles mitlesen kann.
Basti667 schrieb:Edit : Ist nicht vorgesehen und funktioniert erst ab Android 4.x.
Sch@tti schrieb:Hat gru ja für Kristin gut erklärt!
Also ersma schlau lesen und dann solche Statements ggf. mal richtig stellen!
Ich habe mich zurerst auch gewundert, woher plötzlich das Profilbild stammt.
Von Google konnte es gar nicht sein!
Daher auch schnell "Entwarnung" (mit der von gru geposteten Erklärung!)
Es ist definitiv das Profilbild unter ICH in der Kontakte-App!
Nicht der Eintrag als Kontakt, den man sich ggf. mit seinen eigenen Daten angelegt hat!
Gruß
Schotti
3mid:ECHOECHO,4a6a1b34dcef15d43cb74de2fd36091be99fbbaf126d099d47d83d919712c72b
Zelda1980 schrieb:Da Zuckerberg Whatsapp geschluckt hat, wollte ich wechseln. Aber wahrscheinlich wird das nichts , weil Bekannte sich nicht umstellen und die Bezahlmöglichkeiten nicht hinbekommen.
Google Wallet ist ein Nogo für mich, dann kann ich auch bei Whatsapp bleiben. Von daher wohl Prepaid !
Warum ist"s so schwer 'ne Guthabenkarte (z. B. für 15 ) zu kaufen?Zelda1980 schrieb:... weil Bekannte sich nicht umstellen und die Bezahlmöglichkeiten nicht hinbekommen.
Google Wallet ist ein Nogo für mich, dann kann ich auch bei Whatsapp bleiben. Von daher wohl Prepaid !
s3fan schrieb:Wie kann ich einen Kontakt, der mir nur als Threema ID angezeigt wird, meinen bestehenden Kontakten zuordnen?
Danke!
Das habe ich leider auch schon bemerkt.Cap.T schrieb:Ich nutze seit gestern auch Threema. Was mich bisher daran stört ist, dass ich egal ob Mobiles Internet oder W-Lan meistens nur verzögert über neue Nachrichten informiert werde, sobald der Bildschirm aus ist. Das kenne ich zwar so auch von What's App wenn ich W-Lan anhabe, aber definitiv nicht wenn Mobiles Internet an ist.
In der Hilfe-Sektion werden zwar einige Tipps angeboten, aber die haben bei mir alle zu keiner Besserung geführt.