Peri25
Dauer-User
- 272
Ich bin gespannt ob die das endlich hinbekommen, dass ich endlich mal meine kontaktbilder sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wissenaufdiesem schrieb:frag mal ob die Betatester suchen
eMWe schrieb:@Sch@tti
Wenn's hilft: ich hab ca. die Hälfte meiner threema Kontaktliste da nur mit Hilfe der Erkenntnisse aus diesem Forum rein bekommen!
...
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre dir auch klar, dass ich mit Konfig seine Viper-Rom etc. gemeint habe!rihntrha schrieb:Naja, lokal gespeichert ist keine besondere Konfig ;-)
Bei mir ist auch lokal gespeichert und ich habe Bilder.
Das machen die ja gerade und es wird definitiv Verbesserungen geben!rihntrha schrieb:Da müssen die generell noch mal gründlich drüber schauen.
Weil eMWe viel gelesen hat in den unterschiedlichen Threema-Beiträgen?!:blushing:gigaexpress schrieb:Moin, kann mir bitte jemand sagen, wo man diese Erkenntnisse findet?
Seit ich Threema habe, ist nicht ein neuer Kontakt sichtbar. Kann natürlich auch normal sein.
Danke!
Peri25 schrieb:Ich bin gespannt ob die das endlich hinbekommen, dass ich endlich mal meine kontaktbilder sehe.