R
rihntrha
Philosoph
- 1.000
f234k schrieb:Durch das Schließen wie oben beschrieben habe ich doch nichts aus dem RAM entfernt oder?
Doch, damit beendest du die App.
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f234k schrieb:Durch das Schließen wie oben beschrieben habe ich doch nichts aus dem RAM entfernt oder?
f234k schrieb:Hat hier nochjemand Probleme mit dem Passphrase/Pincode? Jedes Mal wenn ich Threema aus der Liste der geöffneten Apps entferne, muss ich beim erneuten Öffnen die Phrase eingeben. Die Pinsperre hingegen ist auf 5 min eingestellt und springt teilweise nicht mal nach einer Stunde an.
Ich hatte das so verstanden, dass man beides aktivieren soll, die Phrase dann nur bei Neustart angeben muss und vom Pincode verschlüsselt wird. Durch das Schließen wie oben beschrieben habe ich doch nichts aus dem RAM entfernt oder? Zumindest läuft dort ein Prozess namens PassphraseService munter weiter...
AnturixIch habe eine neue ID erstellt — wie kann ich die alte ID vom Server löschen lassen?
Wir löschen grundsätzlich keine IDs von unseren Servern. IDs werden nach 6 Monaten ohne Login automatisch deaktiviert.
Bitte gehen Sie wie folgt vor, um zu vermeiden, dass Ihre alte ID bei Ihren Chatpartnern angezeigt wird:
Falls Sie keine neue ID erstellen können oder möchten, haben Sie auch die Möglichkeit, die Verknüpfungen der alten ID aufheben zu lassen.
- Verknüpfen Sie die neue ID mit der selben E-Mail-Adresse und Handynummer wie Ihre alte ID. Dadurch wird die Verknüpfung bei der alten ID automatisch aufgehoben, denn jede E-Mail-Adresse oder Handynummer kann immer nur mit einer ID verknüpft sein.
- Bitten Sie Ihre Chatpartner, die alte ID aus ihren Kontakten zu löschen. Sie wird danach nicht mehr automatisch bei der Synchronisierung gefunden, da die Verknüpfungen ja aufgehoben sind.
bregie1982 schrieb:https://threema.ch/de/support/unlink.php da kannst du dein account löschen
F-O-X schrieb:Es wurde auch die richtige ID entkoppelt.
Nach dem ersten Versuch ist der zweite Account immer noch da, ich werde jetzt mal einen Tag warten.
rihntrha schrieb:Weil es einfach nicht geht.
Hier die Erklärung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gsten-fragen.540514-page-14.html#post-7279946
Hast du eMailadresse UND Telefonnumer entfernt? Und danach nochmal aktualisiert?
Aber evtl. braucht es wirklich einfach nur noch ne Weile?
cu