J
Jorge64
Inventar
- 7.865
Habe eben Beta bekommen ,und da sind jetzt Video Anrufe möglich in der App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hatten diese Diskussion vor kurzem schon mal: hier und die Beiträge davor und danach! Infos zur Beta sind ausschließlich für die Teilnehmer gedacht und nicht dafür, diese Infos zu veröffentlichen.Jorge64 schrieb:Habe eben Beta bekommen ,und da sind jetzt Video Anrufe möglich in der App.
Welche Inhalte hast Du denn im Channel abonniert? Bei mir sind das "News" und "Android"Schotti schrieb:Allerdings ist mir schleierhaft, warum @martinfd diese Channel - Info bekommen hat. Vielleicht fahren die jetzt 'ne neue Strategie!?
Hab die Channel - Info (zumindest bis jetzt) auf zwei ID' s noch nicht erhalten...
Aus dem Link:Wattsolls schrieb:Eine Auswahl ob ich nur Sprachanruf oder Videoanruf tätigen will.
Die Video-Übertragung ist eine Option von Threema-Anrufen, die sich zu Laufzeit individuell einschalten lässt. Sobald ein Threema-Anruf aufgebaut ist, steht es beiden Gesprächsteilnehmern offen, die Video-Übertragung jederzeit durch Tippen auf das Kamera-Symbol ein- und wieder auszuschalten. So lassen sich auch Einweg-Videoanrufe durchführen.
Die dynamische Benutzeroberfläche der Videoanrufe erlaubt, in die App zurückzukehren und sie wie gewohnt zu nutzen, während die Video-Übertragung in Gang ist. Unter Android ist es sogar möglich, die App zu verlassen und den Videoanruf im «Bild-im-Bild»-Modus fortzuführen.
Dann kannst Du aber auch keine IDs mehr scannen ...Schotti schrieb:Einmalig die Berechtigung für die Kamera entziehen
Wäre auch eindeutig meine bevorzugte Lösung!Wattsolls schrieb:Aber trotzdem fände ich solch Button für eine Vorauswahl besser
Kommt eh nich mehr so oft vor...martinfd schrieb:Dann kannst Du aber auch keine IDs mehr scannen ...