D
Dreamweaver
Stamm-User
- 272
Schon klar aber soll ich jetzt in meine Kontakte da ein VCF Export eines bestimmten Kontaktes machen (bei der Auswahl des Speichers drehen die meisten doch schon ab), dann zu Threema wechseln, mich beim Upload zur VCF Datei durchhangeln? Das ist doch totaler Unfug bzw wie das meistens so ist die nehmen einfach wieder WhatsApp und schicken es da drüber... Unterhalten tun sich ja die meisten trotz Vorhandensein von WhatsApp und Threema über WA
Daher meine ich ja ein Eintrag Kontakt senden in der Dropdown Box mit automatischer Generierung und Versendung des gewünschten Kontakts ist wohl etwas komfortabler [emoji3]
Edit:
Okay ich hab die Teilen Funktion aus dem Adressbuch noch nicht benutzt. Damit klappt das VCF senden. Allerdings vermissen die meisten doch wohl diese Funktion bei der Auswahl (also da wo man auch ein Bild anhängen kann oder eine Abstimmung machen kann) [emoji106]
Daher meine ich ja ein Eintrag Kontakt senden in der Dropdown Box mit automatischer Generierung und Versendung des gewünschten Kontakts ist wohl etwas komfortabler [emoji3]
Edit:
Okay ich hab die Teilen Funktion aus dem Adressbuch noch nicht benutzt. Damit klappt das VCF senden. Allerdings vermissen die meisten doch wohl diese Funktion bei der Auswahl (also da wo man auch ein Bild anhängen kann oder eine Abstimmung machen kann) [emoji106]
Zuletzt bearbeitet: