Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und ich hoffe mal, das gilt auch für die Stabilität unter Android 14, bei mir hat sich die App nämlich in den letzten Tagen ein paar mal ungeplant geschlossen
Es wurde m.E. auch ein Bug behoben, den ich gemeldet hatte.
Und zwar wenn ich die Threema Desktop App unter Windows nutze und dann über Drag&Drop Bilder in die Threema Desktop App gezogen habe... dann hat er die Fotos zwar versendet aber so gut wie alle hochkant-Fotos wurden bei der direkten Anzeige dann quer gedreht obwohl das Thumbnail korrekt war.
Das lag wohl an der Threema for Android App, die man jetzt angepasst hat - auf jeden Fall tritt der Fehler nicht mehr auf seitdem ich die neueste Beta drauf habe.
- Zwecks einfacher Auffindbarkeit lassen sich Nachrichten neu mit einem Stern markieren und über das Hauptmenü abrufen
- Option für periodische Löschung alter Nachrichten nach festgelegter Zeitspanne (Einstellungen > Medien & Speicher > Speichermanagement > Automatisch löschen)
- Verbessertes Wakeup von Desktop-App und Web-Client bei Verwendung von Threema Push
- Verbessertes Gruppenmanagement
Bei der 5.2.5-beta2 (kam vor 1-2 Stunden) steht noch als Änderung "Möglicher Workaround für Native Crash" - da war der Workaround aus der beta1 wohl doch nicht ganz optimal.