Keks66
Ehrenmitglied
- 2.840
Jepp, bei mir auchDreamweaver schrieb:SMS hat mittlerweile wieder einen gewissen Benutzungsgrad,
Ansonsten bei Threema kein Zuwachs, ein oder zwei bei Signal. Egal
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jepp, bei mir auchDreamweaver schrieb:SMS hat mittlerweile wieder einen gewissen Benutzungsgrad,
Ich hatte mich vor kurzem auch gewundert, wieso mir ein Kollege mehrmals SMS gesendet hat, obwohl ich für ihn auch anders erreichbar bin.Dreamweaver schrieb:SMS hat mittlerweile wieder einen gewissen Benutzungsgrad,
Nein, hat er nicht.shammat schrieb:Vielleicht hat Dein Kollege das so eingestellt
Es gibt kaum etwas Schlechteres - zumindest, wenn nicht deutlich davor gewarnt wird, dass eben nicht mehr der vermeintlich sichere Kanal verwendet wird, sondern SMS.merlin2100 schrieb:Im Grunde finde ich es gar nicht so falsch, das eine Messenger-App auch die Aufgaben der SMS-App übernimmt.
Abo-Modell und Sicherheit/Anonymität schließen sich irgendwie gegenseitig aus.bananensaft schrieb:wieso lehnst Du das Abomodell bei einer KommunikationsApp ab?
kgott schrieb:Es gibt kaum etwas Schlechteres - zumindest, wenn nicht deutlich davor gewarnt wird, dass eben nicht mehr der vermeintlich sichere Kanal verwendet wird, sondern SMS.
Man hat dann beide App's in einer und muss nicht mit zwei Arbeiten, es muss halt nur klar ersichtlich sein, das die Nachricht die versendet wird über SMS verschickt und nicht über den Messenger.
Signal habe ich ebenfalls noch nie benutzt!kgott schrieb:Signal hat ihm angezeigt, daß ich via Signal erreichbar sei - was nicht stimmt, ich nutze das nicht und habe es auch noch nie genutzt.
Zum einen kommt das ja erstmal auf die Höhe der Abo-Kosten an.bananensaft schrieb:@Miaz602 : wieso lehnst Du das Abomodell bei einer KommunikationsApp ab? Du verwendest ja nicht nur die App sondern erwartest das die gesamte Infrastruktur dahinter stabil, schnell und zuverlässig läuft. Und sorry, für 4€ pro App Kauf ist das nicht zu haben. Du zahlst doch auch für Telefon, Internet, Handy monatlich, warum da nicht? EXAKT diese Einstellung hat uns die gesamte Werbeproblematik und Tracking und so eingebracht. Man ist nicht bereit für die Leistung zu bezahlen.