R
Rosa Elefant
Gast
Dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miaz602 schrieb:WhatsApp ist ja auch verschlüsselt.
merlin2100 schrieb:Klar könnte Google, das Backup öffnen - und sich anschauen was ich so in WA geschrieben oder bekommen, ob sie es interessiert wohl kaum
Natürlich könnte es eine kleine Wahrscheinlichkeit geben, dass solche Dinge:shammat schrieb:Noch eine kleine Lektüre zum Thema "Nix zu verbergen": Nichts zu verbergen?
Ein Mitarbeiter könnte am finanziellen Abgrund stehen, erpressbar sein und mal eben sämtliche Wohnorte von urlaubenden Superreichen herausfiltern. Ein anderer könnte pathologischer Stalker sein, der die Bewegungen seiner Angebeteten überwacht, um den passenden Moment zum Zugriff zu finden. Beim BND sitzt vielleicht gerade ein unerkannter Neonazi am XKeyscore-Terminal der NSA, um Ziele für Brandanschläge gegen Flüchtlichsunterkünfte auszubaldowern.
Viel Glück. Es geht jedenfalls ohne Probleme.Kosake77 schrieb:Interessanter Thread. ich habe vor einigen Tagen meinen WhatsApp Kontakten mitgeteilt, dass ich bald nur noch per Signal oder Threema erreichbar bin.
Bin gespannt, wie das wird.
Liegen die Bilder nicht eh in einem extra Ordner?merlin2100 schrieb:@shammat
Na für die Bilder, man kann nie wissen, wann man das vom Karrosseriemaurer noch mal braucht.