R
Rosa Elefant
Gast
Dann wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte mal für Unwissende: was sagt mir das???Rosa Elefant schrieb:
merlin2100 schrieb:Ich denke, wenn es Lücken oder größere Sicherheitsprobleme bei Signal geben würde, hätte schon jemand hierzu etwas verlautbart und man hätte es mitbekommen.
doch, es gehört nicht zu FacebookRosa Elefant schrieb:Telegram kannst du getrost deinstallieren, es hat keinen Vorteil gegenüber WhatsApp.
Mir geht's nicht so sehr um Sicherheitslücken.merlin2100 schrieb:Ich denke, wenn es Lücken oder größere Sicherheitsprobleme bei Signal geben würde, hätte schon jemand hierzu etwas verlautbart und man hätte es mitbekommen.
Nee, geht (noch?!) nicht "autark" ...mj084 schrieb:Muss beim Threema Client immer noch eine Session am Smartphone offen sein oder läuft dies mittlerweile separat?
Ich finde Telegram sogar nach schlimmer, da hier immer noch Messengers unverschlüsselt verschickt und auf dem Server gespeichert werden - da ist ja WA schon weiter.Rosa Elefant schrieb:Telegram kannst du getrost deinstallieren, es hat keinen Vorteil gegenüber WhatsApp.
merlin2100 schrieb:da ist ja WA schon weiter.