schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.323
Müsst ihr eure ausufernden Diskussionen zu irgendwelchen anderen Messengern unbedingt hier in einem Thread im Threema-Forum führen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen Hinweis @Miaz602!Miaz602 schrieb:Ihr habt aber vergessen, dass zu Threema auch Threema Work gehört.
Threema hat den Fuß bereits drin bei großen renommierten Firmen. Hier ist also durchaus eine permanente Einnahmequelle vorhanden
braucht man eigentlich keine besondere Aufmerksamkeit den gesamten Texten widmen, die ja ganz gezielt in eine bestimmte Richtung zeigen.kropi schrieb:(ich gehe davon aus, dass z.B. auch Threema die Daten verkauft, von den mickrigen Einmal-Einnahmen für die App kann niemand existieren!)
"Leute" haben auch einen Namen!Sch@tti schrieb:Denn wenn Leute
Ich habe hier nicht "behauptet", sondern meine Meinung kundgetan. Du kannst anderer Meinung sein, meine Meinung teilen oder es lassen, das ist mir vollkommen wurscht, aber unterlasse es gefälligst, sie durch Deine Ausdrucksweise herabzuwürdigen!hier ohne irgendwelche Hinweise oder Belege sowas behaupten:
kropi schrieb:(ich gehe davon aus, dass z.B. auch Threema die Daten verkauft, von den mickrigen Einmal-Einnahmen für die App kann niemand existieren!)
Lach' doch - wayne...Untermalt durch die Meinung von einer schlechten GUI usw. - das ich nicht lache.
Ich wüßte nicht wirklich, was dagegen spricht. Diskussionen entwickeln sich nunmal. Mal vom Kernthema hinweg, oft aber auch wieder dorthin. Aber wer von uns ist denn der Moderator, Dir steht doch frei, sie in einen angemesseneren Bereich zu verschieben!?schinge schrieb:Müsst ihr eure ausufernden Diskussionen zu irgendwelchen anderen Messengern unbedingt hier in einem Thread im Threema-Forum führen?
Stimmt. Wenn die ein Problem haben, fällt gleich der komplette Dienst aus. Kein Stück besser.Rosa Elefant schrieb:Das passiert bei Signal halt nicht.
merlin2100 schrieb:Leider wird Threema auf Grund dessen, immer einen Nischenprodukt bleiben
Danidroid schrieb:Freema ist zu Elitär.
Rosa Elefant schrieb:...
Messenger leben davon, wer sie nutzt, nicht unbedingt von ihrem Preismodell.