Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Das war keine Frage, sondern eine Anmerkung zum Thema in verbindung wechsel zu Threema, aber mit solchen "Foristen" wie dir, die einen dauernd aggressiv angehen, macht das alles sowieso keinen Spaß mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Why ist also keine Frage gewesen!?Darkmenneken schrieb:Das war keine Frage,
Da muss ich widersprechen, gerade durch und wegen @Sch@tti und seinen Beiträgen zum Thema Threema macht Threema "Spaß" und funktioniert.Darkmenneken schrieb:aber mit solchen "Foristen" wie dir, die einen dauernd aggressiv angehen, macht das alles sowieso keinen Spaß mehr.
merlin2100 schrieb:Hat heute noch jemand Probleme mit der Zustellung von Nachrichten bei Threema gehabt?
Das kann ich eigentlich nicht so recht glauben bzw. verstehen... (DSL - 50tsder Ltg & mobil LTE im Vodafone - Netz).Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es scheint alles ganz normal zu sein. Wenn die App im Hintergrund läuft, wird die Verbindung nach zirka einer Minute abgebrochen. Wenn man die App dann wieder öffnet, dann wird die Verbindung wieder aufgebaut. Dabei kann der Strich kurz rot oder Orange sein. Ob und wie lange das rot sichtbar ist, hängt von Ihrer Netzwerkverbindung ab.
Das ist schon möglich, denn auf diesem Gebiet sind die ja bekanntermaßen recht kreativ/rigoros. Ich habe den roten Punkt nur ganz selten und bisher sind mir eigentlich auch noch keine verspäteten Nachrichten aufgefallen (natürlich außer wenn mal kein Netz vorhanden war).Sch@tti schrieb:Könnte aber irgendwie auch eine noch nicht entdeckte Sparfunktion von Huawei sein...