laurens
Dauer-User
- 3.915
Für die Bezahlprobleme kann aber Threema nichts, das ist das System Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zufall - oder der Baader-Meinhof-Effekt/Komplex.joe_sixpack schrieb:Aber mir wird unterstellt, ich sehe überall nur Gespenster?
Dreamweaver schrieb:ok, aber auch wenn aus meinen Kontanten "nur" alle Telefonnummern übertragen werden - wenn ich das nicht möchte kann ich es nicht verhindern. Und es werden ja ALLE Telefonnummern zu jedem Kontakt raus gesendet - ich finde ja immer noch man sollte dem User eine Wahl lassen. Und ihm wie bei Threema die Möglichkeit anbieten, dass man sich gegenseitig "scannen" kann.
So stellt sich die Frage in der Praxis aber nicht unbedingt.Miaz602 schrieb:Es kommt nicht auf die Anzahl der Kontakte an, sondern auf die Qualität.
Richtig. Leider muss aber auch ich damit leben . Und das klappt nicht mit jedem Kontakt so...Dreamweaver schrieb:Da muss derjenige mit leben oder was ändern wenn er mit MIR kommunizieren will.