[Diskussion] Veränderungen, Fehler, Fragen zu Threema & Neuerungen in der App

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von den 80% sind wahrscheinlich mindestens 50% Deutsche. ;) Z.B. In Frankreich oder den Niederlanden kennt/nutzt kaum einer Threema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Schotti
Und das gegenüber mehr als 1,5 Milliarden WhatsApp-Nutzern ... 😳
Egal: Ich nutze es trotzdem gerne und mache weiter fleißig Werbung für Threema 👍😃

P.S. was mich irritiert in dem PDF: dass die Grafik mit den Nutzerzahlen bei 4,5 Mio in 2018 aufhört und die 8 Mio. in 2020 nur im Text erwähnt werden (o.k. o.k., in der Fußzeile steht ja auch noch "Presseinfo 1.2.2018") 🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Miaz602, Wattsolls und Schotti
Das Quiz ist "fertig", hab' leider nix gewonnen 😭
Aber was ich mich frage: "über 10.000 Personen" ... sind das jetzt viele oder eher wenige?! 🤔
Screenshot_20200210-124908.png

• Danke
Reaktionen: iieksi
Als wenn an den 8 Millionen was dran ist, dann wohl eher wenige. Hab natürlich auch nicht gewonnen. Hätte mich auch gewundert.

• Danke
Reaktionen: martinfd
0,125% ist wirklich nicht viel ... hab' aber kein Gefühl dafür, wie die Response-Quote generell bei solchen Aktionen ist?!

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Man weiß natürlich auch nicht wieviele inegesamt mitgemacht haben. Die 10000 sind ja nur die die alle Fragen richtig hatten.

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Schotti, iieksi und Wattsolls
Gut möglich. Ich hatte da auch das eine oder andere Problem. 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Schotti und martinfd
Gerade Beta bekommen wo Video anrufe möglich sind.

Auch das noch!

Das Feature wird von vielen gewünscht. Und man muss es ja nicht nutzen wenn man nicht mag. Anruffunktion in den Einstellungen deaktivieren, fertig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und martinfd
Ach, dieses Umsichgreifen von Videotelefonie strengt an. Hoffentlich kann man das deaktivieren.

• Haha
Ah, o.k., dann ist ja gut ... ich dachte, es wäre was "Ernsthaftes" 🤣

• Haha
Reaktionen: Darek La.
Jorge64 schrieb:
Gerade Beta bekommen wo Video anrufe möglich sind.
Wir hatten diese Diskussion vor kurzem schon mal: hier und die Beiträge davor und danach! 😕 Infos zur Beta sind ausschließlich für die Teilnehmer gedacht und nicht dafür, diese Infos zu veröffentlichen. 😳 😶

@Schotti: Aber wenn's doch auch schon im Threema Channel "öffentlich" beworben wird ...?!!!!

• Danke
Reaktionen: Schotti und Wattsolls
Eben, und wie mein Kollege damals schon schrieb. Bei der Teilnahme über den Playstore erfolgt nirgends ein Hinweis darauf. ;)
Fehler die man meldet können auch nur von den Entwicklern eingesehen werden. Also nicht öffentlich sichtbar.

• Danke
Reaktionen: schinge, Schotti und martinfd
Schotti schrieb:
Infos zur Beta sind ausschließlich für die Teilnehmer gedacht und nicht dafür, diese Infos zu veröffentlichen. 😳 😶
Wattsolls schrieb:
Eben, und wie mein Kollege damals schon schrieb. Bei der Teilnahme über den Playstore erfolgt nirgends ein Hinweis darauf. ;)
Ich bin Betatester bei zwei anderen Apps und in der Tat gab es bei der Anmeldung nirgendwo einen Hinweis darauf, dass die Inhalte der Beta-Versionen vertraulich sind ... hab' nach der von @Schotti verlinkten Diskussion von neulich extra drauf geachtet 🧐

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Wattsolls und Schotti
Hm, bin nur bei Threema Beta-Tester, aber dort habe ich einen solchen Hinweis nie gesehen.

• Danke
Wird dann wohl keine "closed Beta" sein, wie mal erwähnt wurde.
Und 'nen "Personal-Support-Link" haben diese User dann offenbar nicht zur Verfügung! 😌

• Danke