Miaz602
Enthusiast
- 1.569
Sehe ich auch so. Werde auch nochmal einige Lizenzen im Shop ordern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
derstein98
- Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja - was ist das Risiko?Rosa Elefant schrieb:Es fällt mir schwer, ein "gewonnenes" Abonnement als Gewinn zu betrachten - letztendlich ist es ein (vorerst kostenloser) Vertrag, den man durch Datenabgabe eingeht.
Am Längsten hat's gedauert, bis ich kapiert hab', dass man bei den Antworten die [ ] weglassen muss ...Wattsolls schrieb:Die Fragen sind übrigens gar nicht sooo schwer. Wer sich ein wenig mit Datenschutz beschäftigt, sollte die ohne größere Probleme beantworten können.
Ich sehe das auch positiv.Schotti schrieb:Etwas kritisch sehe ich allerdings auch den möglichen Gewinn von Threema Work: wer kann als "normaler User" damit schon was anfangen?
Aber ich wisch mal für den Moment negative Gedanken beiseite und freue mich, dass Threema erneut eine Verlosung über den Threema - Channel auf den Weg gebracht hat!