martinfd
Inventar
- 65.664
Was ist denn jetzt "offiziell': 4.0.3 (bei mir im Play Store aktuell) oder 4.1?! Bin gerade im Urlaub und hab' die Hälfte (oder mehr) nicht mitgekriegt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iieksi schrieb:Die Info tauchte aber nicht bei meinen installierten Apps zur Aktualisierung auf
Ich habe als normales Update am 26.7. das Update auf 4.03 über den Play Store erhalten.forb'S schrieb:Um Klarheit zu schaffen:
Die aktuelleste Version von Threema ist die 4.03. Diese Version ist jedoch ein "Silent-Release", das bedeutet, dass man es manuell installieren muss.
Das beduetet wiederum, dass die 4.02 die aktuelle offizielle Version von Threema ist.
Wer aufmerksam meine Post's gelesen hat, konnte durchaus feststellen, dass ich nicht durcheinander gekommen bin!forb'S schrieb:in Anbetracht, dass @Schotti mit der Versionisierung durcheinander kam...
Dreamweaver schrieb:Toll wäre es noch, wenn Threema jetzt kein Geld mehr kosten würde
iieksi schrieb:Statt die Nutzerfrage 2x zu veröffentlichen, wäre auch interessant gewesen, was Threema zu der langfristigen Finanzierung sagt...