Miaz602
Enthusiast
- 1.569
Aber das hört sich doch erstmal gut an.
An Deiner Stelle würde ich das machen.
An Deiner Stelle würde ich das machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte wohl reichen und meinen Verdacht in der Richtung brauche ich dann auch nicht weiter verfolgen. Meine Threema - Daten (über 1,5 GB) und ein kleinerer Hauptspeicher sorgen dann schon mal für Probleme.VampirKing schrieb:12 GB RAM. Das sollte für Thremma reichen
Dazu kurz meine Erfahrungen mit dem Support:VampirKing schrieb:Naja sehr ärgerlich wie sich das da bei Threema entwickelt.
*
Also irgendwie baut Threema da ganz schön Mist. Vor allem die App kostet was, aber die wissen genau das die Version im Playstore ne Macke hat, aber verkaufen sie so weiter. Das hat alles irgendwie einen Beigeschmack, wenn man da so drüber nachdenkt.
*
Manche schaffen sich schleichend selber ab, ohne es wirklich zu merken.
Und wenn es tatsächlich eine ganze andere App ist (vielleicht auch noch herstellerspezifusch), die diese Probleme verursachen?VampirKing schrieb:kam erst irgendwann durch irgendeinen Update von Threema.
Die Apps unterscheiden sich in Funktionsweise und - umfang?VampirKing schrieb:Und viele andere Apps laufen unter dem aktuellen System ja auch ohne ständig einem Crash hinzulegen.
von so vielen Rezensionen schrieb.martinfd schrieb:aber ganz ehrlich: bei so vielen negativen Rezensionen im Play Store, die auf genau dieses Problem abheben,