J
Jorge64
Inventar
- 7.941
Vielen Dank für eure Antworten .
Werde es dann mal etwas länger beobachten, eventuell legt es sich ja wieder.
Werde es dann mal etwas länger beobachten, eventuell legt es sich ja wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglücklich ausgedrückt? So ganz verstehe ich das nicht:Miaz602 schrieb:Hab auch das Telefonbuch nicht verbunden, schau aber alle paar Monate rein, ob neue Kontakte drin sind.
Noch unklarer! Welche "eigenen Daten" meinst du denn damit? Siehe oben!Miaz602 schrieb:Eigene Daten verknüpfen und Kontakte abgleichen sind 2 paar Schuhe. Die kann man getrennt regeln.
Ja.Schotti schrieb:Du schaltest bei Bedarf oder dann und wann die Synchronisation ein und wieder aus?
Threema... mein Profil... Handynummer "nicht verknüpft" + E-Mail "nicht verknüpft"Schotti schrieb:Noch unklarer! Welche "eigenen Daten" meinst du denn damit?
Das wäre aber auch so, wenn du den Punkt ständig eingeschaltet läßt:Miaz602 schrieb:(...)
Threema... Einstellungen... Privatsphäre... Kontakte Synchronisieren
(...)
Nicht mal der Hash meiner Handynummer ist auf Dauer auf dem Threema-Server gespeichert.
(...)
Wie Facebook und Instagram setzt auch WhatsApp die Angabe personenbezogener Daten wie der Telefonnummer voraus. Das ermöglicht Meta, Benutzer über verschiedene Dienste hinweg zu identifizieren und die Nutzerdaten der einzelnen Dienste zu umfassenden Profilen zusammenzuführen. Hinzu kommen weitere Datenquellen wie z.B. das Facebook-Plugin, welches Daten ausserhalb von Metas Diensten abgreifen und Aufschluss über das Surf-Verhalten von Internet-Nutzern geben kann.
Durch die systematische Sammlung von Nutzerdaten aus unterschiedlichen Quellen lässt sich ein so detailliertes Bild der einzelnen Nutzer zeichnen, wie es durch reine Chat-Inhalte kaum möglich wäre. Chat-Metadaten (wer kommuniziert wann mit wem etc.) ergeben bei der Nutzung von WhatsApp ein umfassendes und aufschlussreiches Beziehungsnetz («social graph»). Aus Facebook- und Instagram-Likes lassen sich nicht nur unmittelbare Interessen und Vorlieben der jeweiligen Nutzer ablesen, sondern auch weiterführende Informationen ableiten, wie z.B. Alters- und Einkommensklasse, Familienstand oder die sexuelle Orientierung. In Kombination können die einzeln gewonnenen Informationen mit dem Beziehungsnetz und Eigenschaften von engen Kontakten abgeglichen und ergänzt werden, was zu noch tieferen Einsichten und einem noch aussagekräftigeren Gesamtbild führt.
martinfd schrieb:Broadcast kenne ich (bei Threema) nicht @Dreamweaver ...
Um dem Titel des Ursprungsthreads (Stichwort keine Diskussion) gerecht zu werden.....Dr.No schrieb:Könnte die "Verteilerliste" der Broadcast-Chat sein?
Hm? Woraus schließt du denn das bzw. was meinst du mit "volles Broadcast"?Wattsolls schrieb:Sieht so aus als gibt es volles Broadcast nur mit Threema Work?