![Miaz602](/data/avatars/s/158/158699.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.rO4wuI-QuZ.jpg)
Miaz602
Enthusiast
- 1.653
Ja @Schotti , das kann ich bestätigen. ![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
In Threema finden sich IMHO durchaus auch einige Sachen, die entweder auf meinem Mist gewachsen sind, oder von mir gemeldet und korrigiert worden sind, oder - wir wollens mal nicht übertreiben - ich zumindest die gleichen Vorschläge gemacht habe, wie viele andere vielleicht auch.![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Fakt ist, dass Threema durchaus (und manchmal sehr schnell) auf die Hinweise der Nutzer und Betatester reagiert.
(zumindest bei einigen Sachen...)
@Dreamweaver: Dass die externe SD-Karte irgendwann Geschichte ist, damit wirst Du schon Recht haben... Ich hoffe aber, dass mein altes S7 noch eine gewusst Zeit durchhält... Das Problem mit dem automatischen Sync des/der Ordner habe ich auch.
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
In Threema finden sich IMHO durchaus auch einige Sachen, die entweder auf meinem Mist gewachsen sind, oder von mir gemeldet und korrigiert worden sind, oder - wir wollens mal nicht übertreiben - ich zumindest die gleichen Vorschläge gemacht habe, wie viele andere vielleicht auch.
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Fakt ist, dass Threema durchaus (und manchmal sehr schnell) auf die Hinweise der Nutzer und Betatester reagiert.
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Dreamweaver: Dass die externe SD-Karte irgendwann Geschichte ist, damit wirst Du schon Recht haben... Ich hoffe aber, dass mein altes S7 noch eine gewusst Zeit durchhält... Das Problem mit dem automatischen Sync des/der Ordner habe ich auch.
Zuletzt bearbeitet: