![martinfd](/data/avatars/s/478/478615.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Sht3TG_koh.jpg)
martinfd
Inventar
- 69.037
... wie eben in [Information:] - Aktuelle Threema-Neuigkeiten (KEINE Diskussionen) schon kundgetan: ja, man kann ![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Witz war ja so gar der, dass sich ein Threema-Shop-Version-User im PlayStore anmelden konnte, die Anmeldung aber ins Leere ging, weil die apk anders signiert ist. Die Beta wurde also für Shop-Version-Kunden trotz Registrierung im PlayStore nicht angeboten.martinfd schrieb:Ich könnte mich im PlayStore für das Betaprogramm anmelden ...![]()
Miaz602 schrieb:gibt es seit gestern die neue 4.4-beta5 mit neuem Videochat.
Sicherheit ist beim Thema Videochat in der Tat ein großes Thema...Rosa Elefant schrieb:Ab wann schlägt sich dieser Unsinn auf die Sicherheit nieder?
Miaz602 schrieb:In der neuen Version kann man übrigens auch die Videotelefonie in den Threema-Einstellungen komplett deaktivieren.
martinfd schrieb:Gott habe ihn selig
Es wird zuerst der Kontakt "~Corona-Radar" erzeugt und das Chatfenster öffnet sich.martinfd schrieb:P.S. bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich irgendeinem Whappodo meinen Standort schicken möchte ...![]()
es beschrieben hat, den Standort auswählen, den du übermitteln möchtest bzw. für den du die Auskunft haben möchtest!schinge schrieb:Es muss ja nicht dein aktueller Standort sein - Du kannst in der Threema-Standort-Funktion jeden x-beliebigen Standort auf der Karte auswählen bevor Du ihn übermittelst.
Ist schon klar, nur steckt dahinter dann ja dieser Whappodo-Dienst ...Schotti schrieb:Es wird zuerst der Kontakt "~Corona-Radar" erzeugt und das Chatfenster öffnet sich.