martinfd
Inventar
- 65.664
... wie eben in [Information:] - Aktuelle Threema-Neuigkeiten (KEINE Diskussionen) schon kundgetan: ja, man kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Witz war ja so gar der, dass sich ein Threema-Shop-Version-User im PlayStore anmelden konnte, die Anmeldung aber ins Leere ging, weil die apk anders signiert ist. Die Beta wurde also für Shop-Version-Kunden trotz Registrierung im PlayStore nicht angeboten.martinfd schrieb:Ich könnte mich im PlayStore für das Betaprogramm anmelden ...
Miaz602 schrieb:gibt es seit gestern die neue 4.4-beta5 mit neuem Videochat.
Sicherheit ist beim Thema Videochat in der Tat ein großes Thema...Rosa Elefant schrieb:Ab wann schlägt sich dieser Unsinn auf die Sicherheit nieder?
Miaz602 schrieb:In der neuen Version kann man übrigens auch die Videotelefonie in den Threema-Einstellungen komplett deaktivieren.
martinfd schrieb:Gott habe ihn selig
Es wird zuerst der Kontakt "~Corona-Radar" erzeugt und das Chatfenster öffnet sich.martinfd schrieb:P.S. bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich irgendeinem Whappodo meinen Standort schicken möchte ...
es beschrieben hat, den Standort auswählen, den du übermitteln möchtest bzw. für den du die Auskunft haben möchtest!schinge schrieb:Es muss ja nicht dein aktueller Standort sein - Du kannst in der Threema-Standort-Funktion jeden x-beliebigen Standort auf der Karte auswählen bevor Du ihn übermittelst.
Ist schon klar, nur steckt dahinter dann ja dieser Whappodo-Dienst ...Schotti schrieb:Es wird zuerst der Kontakt "~Corona-Radar" erzeugt und das Chatfenster öffnet sich.