jufu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo zusammen,
ich benötige einmal eure Hilfe, da ich aktuell nicht weiterkomme.
Die Situation:
Threema ist auf 3 Android Geräten installiert:
- Google Pixel6, OnePlus 8T, Xiaomi Tablet
Das Pixel6 verfügt über mobiles Internet, die beiden anderen Geräte laufen nur über das heimische WLan (vdsl50 Anschluss der Telekom, Fritzbox 7360)
Was funktioniert:
abgehende Video-Telefonie vom Pixel 6 und ankommende Video-Telefonie am Xiaomi Tablet
Am Xiaomi Tablet kann ich Videotelefonie aktivieren, alles gut, läuft.
Was funktioniert nicht:
abgehende Video-Telefonie vom Pixel 6 und ankommende Video-Telefonie am OnePlus 8T.
Die reine Telefonie funktioniert (ohne Video) vom Pixel 6 zum OnePlu 8T --> alles okay, läuft.
Schalte ich beim OP8T die Video-Telefonie dazu bricht das Gespräch zusammen, es wird beendet.
Auslöser muss das OnePlus 8T sein.
Habe die Threema Einstellungen vom Pixel6 und OP8T verglichen, sind dieselben.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich benötige einmal eure Hilfe, da ich aktuell nicht weiterkomme.
Die Situation:
Threema ist auf 3 Android Geräten installiert:
- Google Pixel6, OnePlus 8T, Xiaomi Tablet
Das Pixel6 verfügt über mobiles Internet, die beiden anderen Geräte laufen nur über das heimische WLan (vdsl50 Anschluss der Telekom, Fritzbox 7360)
Was funktioniert:
abgehende Video-Telefonie vom Pixel 6 und ankommende Video-Telefonie am Xiaomi Tablet
Am Xiaomi Tablet kann ich Videotelefonie aktivieren, alles gut, läuft.
Was funktioniert nicht:
abgehende Video-Telefonie vom Pixel 6 und ankommende Video-Telefonie am OnePlus 8T.
Die reine Telefonie funktioniert (ohne Video) vom Pixel 6 zum OnePlu 8T --> alles okay, läuft.
Schalte ich beim OP8T die Video-Telefonie dazu bricht das Gespräch zusammen, es wird beendet.
Auslöser muss das OnePlus 8T sein.
Habe die Threema Einstellungen vom Pixel6 und OP8T verglichen, sind dieselben.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe