B
barbarossa5575
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo!
Da mein Schwarzes W200s ein problem mit der Ladebuchse hat (Wackelkontakt), habe ich mir ein gebrauchtes weißes bei Ebay gekauft.
Jetzt habe ich es (nach einem Monat...) endlich bekommen und habe schon gleich mal 2 Probleme:
1. Auf dem ist ein *APUS* Laucher der sich weder deinstallieren noch deaktivieren lässt.
Da ich den Go Launcher nutze ist der Apus nur im Weg da er sich ständig selber wieder aktiviert.
2. Und das begreife ich garnicht, auf dem Gerät steht unter *Build Nummer* ULtimateOS 3.0. statt der THL.W200S.... Nummer.
Habe ich hier ein Gerät mit einer Alternativen Software bekommen?
Und wie kann ich das beheben?
Ich brauche weder Root noch irgendwelche Alternativ Software.
Ich will nur ein W200s im Werkszustand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wie lange mein altes Gerät noch funtioniert weiss ich nicht.
Mit freundlichem Gruss
B A R B A R O S S A
PS Kennt jemand eine Werkstatt die die Ladebuchse vom THL günstig repariert?
Da mein Schwarzes W200s ein problem mit der Ladebuchse hat (Wackelkontakt), habe ich mir ein gebrauchtes weißes bei Ebay gekauft.
Jetzt habe ich es (nach einem Monat...) endlich bekommen und habe schon gleich mal 2 Probleme:
1. Auf dem ist ein *APUS* Laucher der sich weder deinstallieren noch deaktivieren lässt.
Da ich den Go Launcher nutze ist der Apus nur im Weg da er sich ständig selber wieder aktiviert.
2. Und das begreife ich garnicht, auf dem Gerät steht unter *Build Nummer* ULtimateOS 3.0. statt der THL.W200S.... Nummer.
Habe ich hier ein Gerät mit einer Alternativen Software bekommen?
Und wie kann ich das beheben?
Ich brauche weder Root noch irgendwelche Alternativ Software.
Ich will nur ein W200s im Werkszustand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wie lange mein altes Gerät noch funtioniert weiss ich nicht.
Mit freundlichem Gruss
B A R B A R O S S A
PS Kennt jemand eine Werkstatt die die Ladebuchse vom THL günstig repariert?