THL T200 octa core phone 6Zoll , bitte alle Infos und erste Tests hier rein.

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasna schrieb:
Na ja, ich habe es für 25o € inkl. bei Chinaviision erstanden. Schicke mein Phone zur Reparatur und habe noch mal 1 gleiches Phone bestellt. Trotz Neujahr-Urlaub bekomme ich Mails von der Firma!
Phone am 22. Januar erhalten, DHL Rechnung kam am 06.Februar, auch 47€

Hallo, ich habw am 30.01. Bei chinavasion bestellt, wegen den Feiertag es sich ein bißchen verzögert.m Nur leider kann ich immer noch nicht sehen wo mein thl t200 ist. Am 08.01. Hat chinavasion das handy verschickt, mit swiss Post soll es kommen. Aber wenn ich die tacking nummer eingebe, steht "nichts gefunden"!

Wie lange hat es bei euch den gedauert als ihr es bestellt und in den Händen hattet?.? Der Kundendienst ist zwar sehr nett, aber weiterhelfen konnten die mir auch nicht helfen.

Wenn es versendet ist,incl. Trackingnummer, dann kann nur Swisspost weiterhelfen. Mit DHL hat es bei mir 4Tage gedauert und ich wurde über jeden Schritt informiert

yalives78 schrieb:
am 30.01. Bei chinavasion bestellt, wegen den Feiertag es sich ein bißchen verzögert.m Nur leider kann ich immer noch nicht sehen wo mein thl t200 ist. Am 08.01. Hat chinavasion das handy verschickt, mit swiss Post

Servus!

Bei mir:

09.01. bestellt und verschickt laut Chinavasion.
14.01. im Tracking aufgetaucht (vorher "not found") und aus HK raus.
05.02. In ATWLRA (Wolfurt Zollstelle in Ö) angekommen.

Seither keine Veränderung, bin selbst am Überlegen ob ich beim Zoll anrufen soll?

Wenn deins erst am 09.02. von Chinavasion verschickt wurde würde ich mit dem Tracking um den 14.02. rechnen ;) !

HTH,

Ciao,

Steve

Danke an euch

Genau so stehts bei mir auch, not found. Ja dann muss ich noch warten. Bei dir ist es aber ziemlich lange her und hast immer noch nicht bekommen. Muss man den beim zoll selber nachfragen? Bekommt man nicht automatisch eine Benachrichtigung?

moin leute..
will ich hier meine erfahrungen mit dem Phaplet !? kundtun..
hatte es über Amazon bei dem Verkäufer Ocaler gekauft..
Das Phone kam aus Belgien zu mir..ohne Zoll probleme oder sonstiges..
und zwar per DHL Express..
Die hatten zwar erst lieferschwierigkeiten,aber dann kam es doch an..
Ich muss sagen,ich bin mit dem Gerät zufrieden..
Leistung ausreichend..
Spiele laufen flüssig..
Speicher steht auch genug zur verfügung..
Ok,die größe..sind halt 6"..nix für enge Hosen oder Hotpants :thumbsup:
Aber die,die sich das Phone kaufen wollen,wissen was auf sie zukommt..
Auf Arbeit wurde ich auch deswegen "etwas" geärgert..von wegen Backblech,Frühstücksbrett..usw.
Aber ich weiss was es kann..und das reicht mir :flapper:.Top..
Display ist auch Ok..
Akku..naja,hält ca 1 Tag :scared:..bei intensiver nutzung,sprich WLAN,BT,Onlinegame..und ich finde für ein 6" ist das in ordnung..

Wem es zu groß ist,sollte zum THL T100s greiffen..das hat fast die gleichen Techn. Daten und "nur" 5"..und die cam soll besser sein..
Aber für mich als fast Brillenträger ist das das Optimale Phone..
Also..bis jetzt klare Kaufempfehlung..

gruß
daylie

p.s.
weiss jemand wo man vernünftige Taschen bzw. Cases bekommt? und vllt noch einen 2ten Akku ??

das sieht doch schonmal gut aus..
wenns da ist kannst du ja mal berichten..
so wie es aussieht wird der hintere deckel dadurch ersetzt..

ach ja..was ich in meinem post vergessen habe..die stabilität..
es ist seeeeeeehr stabil..
die woche ist es mir vom tisch gefallen..
auf nen harten industrieboden..dachte schon,das wars mit dem handy..
hab schon das display bildlich vor augen gehabt,wie es wie ein spinnennetz zersprungen ist..
aber neee...nur ne kleine stelle wo es aufgeschlagen ist..und es ist auf die display glas kante gefallen..
nnix passiert..juhuuuu

gruß
daylie

Soo ich habe jetzt Einsicht auf meine tracking nummer, hatte am 30.01. Bestellt, am 8.01. Habe ich vom chinavasion die tracking nummer bekomnen, ab dem 13.01. Kann ich mein packet verfolgen. Momentan ist es im ipz Ffm zentrum ( zielland) eingetroffen. Ich schätze mal, das bedeutet Zoll. Status bei 60 % .

Bin mal gespannt, wann ich es in den Händen habe werde.

Hallo.

Habe mein T200 seit Donnerstag, muss sagen es ist Top.
Gestern abend habe ich es erfolgreich gerootet um den
Funktionsumfang zu erweitern.

Habe mit V-Root gemacht und das hat es sofort als T200 erkannt
Download: VRoot_1.7.4.4996_Setup.exe.zip | xup.in

Danach noch aus dem Playstore SU installiert, damit der den Chin. SU entfernt.

• Danke
Reaktionen: Hasna
Hat super funktioniert, seit Vers. 1.5 habe ich es nicht mehr versucht. Kann allerdings auf dem Home Launcher noch immer nicht das Widget Google Suche auf allen Seiten löschen, das war eigentlich mein Ziel, um das "Schaf Widget" installieren zu können.

Wholesale THL T200 Smart Flip Case |ChinaPadMall

Am 08.02 bestellt in dunkelblau, am 25.02 per Einschreiben erhalten!
Gemäss Tracking-Nr. noch in Shenzhen. Passgenau, ordentliches Plastik.
Original Rückcover enfernen, dieses anklipsen, das wars.
Es ist ein echtes Flip-Cover!!! Soll heißen:
Klappe auf: holt das Gerät aus dem Standby, also kein Fummeln nach dem Power-Knopf.
Klappe zu: zeigt noch Uhrzeit u. Datum im Sichtfenster (nach eingestellter Display-Dauer)
Anrufe können bei geschlossenem Case auf dem Sichtfenster angenommen und aufgelegt, bzw. abgelehnt werden.
Mit eingebautem NFC-Feld, Tag`s werden erkannt und erstellt (muss mich noch schlau machen mit den Tag`s zu beschreiben).
Sogar als Ständer zu gebrauchen.
Wer ein Case mag, von mir eine klare Empfehlung.

Da ich schon eine Qi-Ladestation habe, versuche ich es noch mit folgendem Artikel:
Amazon.com: Universal QI Wireless Charging Receiver film for micro-USB of All Android Mobile (Port A): Cell Phones & Accessories

• Danke
Reaktionen: daylie
Hast du dran gedacht, dass die USB Buchse über der Kamera ist? Das Kabel des QI teil würde dann ja über die Kamera Linse laufen..

• Danke
Reaktionen: Hasna
Ehrlich gesagt, nein! Hast ja recht.
Aber ich hab noch Handies mit USB-Anschluss unten.

Bei Mixeshop gibt´s das für 235 USDollar inklusive "protective case".
Ist das dort eine Bumper-Hülle aus Gummi die das Display freiläßt?
Hat jemand das Gerät von dort?

Das ist aber das T200C Das T200 kostet 285$

• Danke
Reaktionen: omah
Danke sehr für den Tipp, habe in einem Shop zum T200C gefunden:
16G ROM 6 inch 1280*720 screen, Android 4.2 OS, 5.0MP front camera

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Euro mehr würde ich lieber das T200 nehmen.
Deutlich bessere Technik

• Danke
Reaktionen: omah
Das sehe ich auch so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.