THL T200 octa core phone 6Zoll , bitte alle Infos und erste Tests hier rein.

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja hab alles gemacht anderes kabel anders ladegerät über pc kein erfolg

Dann scheint es wirkliche am Gerät zu liegen.

Bigbabba schrieb:
root geht definitiv nicht. Mit sämtlichen Methoden nichts zu erreichen!

Hier werden mehrere Methoden beschrieben, laut Threadersteller soll Methode 1 auch mit der 6592-CPU funktionieren: Root für MT(k) 65xx Handys | Chinamobiles.org

Eventuell ist der in der Methode 1 genannte Punkt 4 für die 6592-CPU nicht ganz korrekt (vielleicht hat die Aussage aber auch nichts mit dem Punkt 4 auf Seite 1 zu tun): Root für MT(k) 65xx Handys | Seite 63 | Chinamobiles.org
>> nach diesem Text auf Seite 1 suchen: "[4] Wir suchen nun in dem sich öffnenden Fenster die Eintrage "bootimg" und "recovery" und notieren uns die zwei eingekreisten Werte."

Inwieweit sich in den 63 Seiten des o.a. Threads noch weitere Infos finden, die nicht auf Seite 1 stehen, weiss ich nicht.

In einem anderen Thread wird alternativ beschrieben, wie man ohne Root den Auslieferungszustand sichert:
MtkDroidTools - Erfahrungen - Tipps - Tricks - Download | Chinamobiles.org
>> nach "Basisfunktion 0" suchen

Außerdem noch eine Schnellanleitung für das "SP Flashtool": [MTK65xx] Flashen einer Firmware mit SPFlashtool [Schnellanleitung] | Chinamobiles.org
>> für die 6592-CPU benötigt man Version 5.xxxx !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba und Hasna
Hallo
wird ja so ruhig hier. Hat schon jemand gerootet?
Bei wem läuft es noch? Erwarte von Chinavision eigentlich nicht viel. Werde im Februar nochmals nachfragen, bekam zwar eine Ticket-Nr., leider kann man die nicht aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Hi !

nein ich roote mal nichts, sondern geniese einfach meine tolle Anschaffung, die mich jeden Tag aufs neue erfreut....
Nächstes Projekt ist jetzt erst mal ein Android Navi fürs Auto, das auch meine Klimakontrolle im Display anzeigt....

Auf Arbeit wollen jetzt auch 3 Kollegen, dieses Handy bestellen, nachdem sie es in Aktion gesehen haben....

Schönes WE !!!

Hier nochmal was zur Akkulaufzeit: bei intensiver Nutzung (2Stunden Spielen) FB,WA ca. 15Std.! gerootet habe ich nicht und muss sagen bin ich mir hier zu unsicher, weil die Methoden hier noch zu schwammig sind---oder ich einfach zu unsicher. Ich spiele mit dem Gedanken mich auf einen Quadcore umzustellen. Das hieße ich,stelle meins dann mal hier bei Anbieten rein!

Zuletzt bearbeitet:
@Bigbabba : Du willst es schon wieder verkaufen ? Zu welchem Preis denn ?

bei mir ist die ladesicherung def einer nen tip wo man das rep lassen
kann

@Bigbabba
hätte da vielleicht nen Abnehmer....

@Bigbabba
T200 zu gross oder zu schnell?!
Chinavision hat mir geantwortet sie seien Verkäufer, aber geben keinen Support auf Soft-oder Hardware.
Habe nun angefragt, ob Ersatz, Reparatur oder Geld zurück möglich ist.

Weder noch,ist halt nur so, wie schon bemerkt,noch kein MKT 6592w erfolgreich gerootet wurde:sad: . Ich möchte ohne diese Freiheit mit entsprechenden Möglichkeiten mein Mobiltelefon nicht betreiben. Auch zähle ich nicht zu den geduldigsten Menschen :laugh: . Somit geht es raus und ich schau mich nach etwas schon "bekannterem" um! Ich würde es hier gerne anbieten, aber ich habe noch keine 35 Beiträge! Ergo,wird es wohl in einem andern Forum landen. ich werde es mit etwas Verlust abgeben (280€) :thumbup: ich denke das ist ein fairer Preis. jetzt könnte man sagen,wenn es durch den Zoll geht krieg ich es günstiger! Wenn,nur wenn! Und bei meinem Gerät kann man von Handverlesen sprechen. Ist auf Herz und Nieren geprüft.Man braucht also keine sorgen vor Bugs oder Hardwarefehlern zu haben! Die Sicherheit hat niemand bei einer bestellung aus China, wie schon so oft festgestellt:biggrin:

Ich war auf ZOPO beim 998 mit der Verzögerung so sauer, das ich fast ein THL T200 gekauft hätte. Dann gab es in weiß und war verfügbar. Meine Gedanken waren damals auch ... welches wird wohl als erstes erfolgreich gerootet sein. Das 998 ist es nun endlich... :) Beim THL T200 wird es nur eine Frage der Zeit sein. Ich finde beide schick, wobei ich feststelle 5.5" ist meine absolute Schmerzgrenze.
Ich drücke euch die Daumen, das bald gerootet ist.

Gesendet von meinem ZP998 mit der Android-Hilfe.de App

Bigbabba schrieb:
ich werde es mit etwas Verlust abgeben (280€) :thumbup: ich denke das ist ein fairer Preis. jetzt könnte man sagen,wenn es durch den Zoll geht krieg ich es günstiger! Wenn,nur wenn! Und bei meinem Gerät kann man von Handverlesen sprechen. Ist auf Herz und Nieren geprüft.Man braucht also keine sorgen vor Bugs oder Hardwarefehlern zu haben! Die Sicherheit hat niemand bei einer bestellung aus China, wie schon so oft festgestellt:biggrin:

Na ja, ich habe es für 25o € inkl. bei Chinaviision erstanden. Schicke mein Phone zur Reparatur und habe noch mal 1 gleiches Phone bestellt. Trotz Neujahr-Urlaub bekomme ich Mails von der Firma!

• Danke
Ich auch für 250€ plus 47€ Zollgebühren:sad:! Aber da steckt man wohl nicht drin!Ist wie Lotto spielen

• Danke
Reaktionen: Hasna
@bigbabba
Hast Du Dein Phone schon zurückgesetzt? Bleibt die IMEI erhalten?
Phone>Telefon> *#06#, wird sie angezeigt?
Danke Dir für Info.

Mit Framaroot 1.9.0 hat ein russischer Besitzer gerootet.

• Danke
Meins ist schon wieder weg.... Hatte kein root und alles ist Normal.

Habe nee andere Frag zu dem Smartfone, Wie ist der sound so? über kopfhorer oder ohne?

MFG

ich möchte gerne wissen, welches modell ihr besser findet, das thl t100 oder das 200, weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann :) dnke im vorraus :)

Ich weiss nicht, ob hier im t200-Forum jemand beide Phones zum Vergleich hat.
Die Entscheidung liegt wohl auch darin, welche Display-Größe man bevorzugt (notfalls beide Größen mit den Maßen aus Karton zuschneiden).

Zum Sound: Da der Lautsprecher flach im Batteriedeckel liegt (wenn auch schon minimal gebogen), empfiehlt es sich, darauf zu achten, daß er freiliegt.
Keine Probleme mit dem NFC-Sony Lautsprecher Um zu „Beschallen“ mußten beide Volumen fast voll aufgedreht sein.
Vielleicht wissen andere User noch mehr.

high
das war ein schlimmer sonntag meine frau hat ihr handy geschrottet display total im eimer .glas und touch im a...........
hab mal ne frage verkauft jemand nen 6-6.5zoll handy mit schutzhülle 1.5ghz oder mehr in schwarz für 150-190euro über paypal ?

bitte pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.