THL T200 octa core phone 6Zoll , bitte alle Infos und erste Tests hier rein.

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und seid ihr beide zufrieden mit der Akkulaufzeit ? :D

Bis jetzt hat es mein altes Zopo geschlagen von der Laufzeit ! Und das mit GPS, Dualsim-Betrieb und und... Und es macht von Minute zu Minute mehr Spass mit dem Teil.... GPS hatte heute morgen etwas Probleme die Spur zu halten, abends auf der Rückfahrt gabs nichts zu bemängeln ! Sollte jemand einen speziellen Wunsch haben, sagt es einfach und ich versuchs zu filmen ! Bereue den Kauf in keinster Weise... und es passt mit Ach und Krach in die alte Handyhalterung im Auto ;-)

MfG

Edit für cheater45: ein Zopo ZP300Field+

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Zopo hattest du denn davor ? Wär ganz interessant xD

Hallo derkemer,
oder die anderen die das gute Stück auch schon erhalten haben.
Hat jemand eine gute Lösung für die leucht LED? Also ich bin in der Hinsicht schon sehr verwöhnt. Das Galaxy S3 hat eine LED in vielen Farben die auch von weitem schon sehr gut zu sehen waren. Z.b. Whatsapp weiss und yahoo mail so weiss-bläulich und chaton in einem netten orange usw. Und wie gesagt, von weitem sehr gut erkennbar.
Das in dem T200 verbaute ist kaum nutzbar. Wenn man es nicht direkt in die Hand nimmt und raufschaut ist nichts erkennbar. Und es kann derzeit nur in rot blinken. In der Hinsicht ist es durchaus verbesserbar.
Wenn jemand eine Lösung oder Ideen hat, immer her damit.

Ich weiss was Du meinst, das konnte das Zopo auch ! Meins blinkt nur rot, egal ob EMail, Whatsapp, Facebook etc. ! Leg da aber im Moment keinen gesteigerten Wert drauf...
Mal abwarten, was so die nächsten Updates betrifft, ansonsten kann man ja mal vlt. bei THL anklopfen....

MfG

So, mein THL t200 ist angekommen (bestellt Sa. 18.01, geliefert Mi 22.01 von Chinavision)
Lustig beim Anklicken der DHL-Verfolgung!
19 Departed: Unter Feinden Werk Leipzig - DEUTSCHLAND
LEIPZIG - DEUTSCHLAND 05.13
Alle meine Apps problemlos installiert.
LED, wie schon erwähnt, stark bei direkter Ansicht, ansonsten Blickwinkel negativ.
Gemäss HTL-Homepage Flashtool u. Update 18.01.2014 (werde mir morgen das mal ansehen)
Root ist mir auch wichtig, schon wegen Xposed...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

THL T200

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

noch mal kurz gefilmt gestern Abend !

THL T200 Background - YouTube

werde wenn ich die Muse dazuhabe, noch mehr aufnehmen, muss mir mal Gedanken mit dem Licht und Winkel machen... ist alles noch Neuland für mich...

• Danke
Reaktionen: Hasna
Hallo liebe Leute. ich hatte bis zu November letzten Jahres immer Samsung als Handy besessen und war eigentlich immer glücklich:smile:. Doch dann musste es in Reperatur ,das gleich zweimal :sad:. Es kam kaputter zurück als es war :mad2:.Es kam dann auch noch Knox :angry: und ich hatte die Nase voll. Auf der unendlichen Suche :confused: nach etwas neuem stellte ich fest, das man gar keine Angst vor Chinaphones haben muß :winki:. Ich bin hier auf dieses Thema gestoßen und habe mich entschieden:thumbup:. Es ist auf dem Weg zu mir!!!:thumbsup:
Ich werde mich dann mal rege beteiligen:smile: und hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben :biggrin:

Hier habe ich mal was Zubehör gefunden:
THL T200 Accessories - THL Accessories - THL -To2c.com

• Danke
Reaktionen: derkemer und taikee
Hallo Bigbabba,
da geht dir so wie mir.
Denke mit dem Kauf/der Bestellung hast du nichts falsch gemacht.
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann längere Wartezeiten optimal ausnutzen da das große Display sehr viel Spaß macht.
Gestern war ich damit auf der Arbeit und habe überall ein "aaaah, was ist das denn" gehört. Das es dann auch noch die hälfte vom Note 3 kostet war schon ein WOW wert.

Kleiner Hinweis, bevor meine 64GB Speicherkarte angenommen wurde, musst ich alle Daten sichern, die Karte mit dem THL200 formatieren. Es läuft perfekt. :love:

Nur meine Autohalterung hat nicht gepasst, zu klein :scared:

Hallo, ich möchte mir auch dieses T200 bestellen, habe aber vorher noch 2 Fragen: einige haben mit Bluetooth etwas Probleme gehabt, konnten nur senden, aber nichts empfangen oder umgekehrt. Was ist damit genau los? Und woran liegts? Möchte es nämlich auch im Auto als FSA nutzen. Und zweitens, was ist mit dem Update auf 4.4.2? Ist schon etwas ab Werk vorbereitet? Und wozu ist das neue System überhaupt gut?

Gruß aus LK Nienburg/Weser

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Und, ist das Zopo ZP998 nicht auch noch eine Alternative? Soll doch auch spizte sein.

Also beim Zopo hab ich von einer recht schlechten Akkulaufzeit gehört . Das soll ja hier nicht der Fall sein . Kann das aber selbst nicht nachvollziehen .Schwanke noch zwischen dem THL T200 und dem hier : Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop :tongue:

@mopedrudi777

ich hatte am ersten Tag ein Problem beim empfangen von Filmdaten per bluetooth. Nu weiss ich nicht ob die Geräte zu weit, zu nah oder was auch immer waren.
Gestern habe ich ein paar Bilder getauscht, läuft einwandfrei.
Das Zopo hatte ich auch im Auge, habe dann nach Bauchgefühl entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Ich war gestern damit auf Arbeit, die Leute waren erstaunt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
@mopedrudi: Ich denke das 4.2 ganz gut läuft und ich auch damit zufrieden sein kann. Es gibt mit Sicherheit ein Update ,früher oder später. Aber geil bin ich nicht drauf, wenns kommt, kommt es.Die CustomRombrüder sind ja auch immer fleißig! :rolleyes2:
Was das Zopo angeht,habe ich ich bei jedem gerät von Softwarebugs gelesen, die schon mal nerven. Auch die Akkuleistung soll nicht so doll sein bei ZP998. Ich habe auch ein Video gesehen was mit der Zopocam gemacht wurde und ich empfand es als unterirdisch. Ich habe bei dem THL T200 ein gutes Gefühl. Wenns nicht passt: Es gibt immer ein Fan! :razz:

3 Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 01:50
2 Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 01:05 Thursday, January 23, 2014 Location Time Pieces
1 Shipment picked up SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 18:10

.... es ist auf dem Weg!!!!!!!:wubwub:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ongt.jpg

• Danke
Soll das jetzt erschrecken,bzw Angst machen?! Nöööö! Note3...ganz klar,bekannter "Benchmarktrick"von Samsung auch beinm S4! Welche Sw-verion ist auf den angezeigten Geräten gelaufen? Ich glaube da sollte man alle mit 4.2 mal durchlaufen lassen (ausser Samsung) ! Und direkt hinterm S4 ist schon ok,find ich!

THL-T200-Antutu-631x420.jpg

Das ist ja mal interessant:

2Ghz 8-core Mediatek MT6592 get :scared:
THL-T200-Antutu-631x420.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo!

Ich hab auch kurz mit dem Zopo ZP998 geliebäugelt, doch dann bekam ich einige nicht so schöne Sachen mit, wie Vorbesteller die ein 32 GB Modell bestellten und dann 16 GB bekamen, das Drama mit zopo.de usw..., jetzt hab ich mich dann doch für 5" und da mit das THL T100s entschieden...das leider noch am Weg zu mir ist :D !

Ciao,

Steve

Hallo
Hab das Phone auch seit vorgestern.Der „Wow-Effekt“ hält sich in Grenzen, da ich das Zopo 990 besitze.
Das Handling ist für mich suboptimal (Gewohnheitstier?!), vielleicht besser mit einem Cover oder Flip-Cover, so habe ich beim Power on/off auch jedesmal das Volumen an, ausser ich achte peinlichst darauf, wie ich das Phone halte.
Kann mich nicht erinnern, weder Phone noch Tablet, daß der USB-Anschluss oben ist!
Antutu im Schnitt bei 26770
LED: beim Laden und jeglichem Eingang > rot. Bei 100% Ladung Akku >grün.
NFC: funktioniert anscheinend nur mit programmiertem Tag, gibt mir zwar an, wenn ich an den NFC Lautspecher halte, ob das Phone verbinden soll, bei o.k. Ist dann Funkstille, trotz Bluetooth-Aktivierung. Neustart, das Phone reagiert nicht mehr!
Suche immer noch eine Root-Möglichkeit, ca. 7 Programme versagten bisher (ob es wohl am MTK 6592 W liegt?, wird so angezeigt im Phone)
Der Akku hält sich gut im Vergleich zum 3300er gut (Indivuell, was so laufen muss).
Da ich keine Spielerin bin, kenne ich auch nicht den Vorteiil des 8 core.

OTG funkioniert bestens mit Stick. HD teste ich später.
NFC funktioniert nach vielen Anläufen nun auch problemlos. NFC u. Bluetooth müssen aktiviert sein, ein paar mal NCF aktivieren,dann läuft es tadellos!
Da noch ein chinesisches Recovery drauf ist, bin ich noch vorsichtig mit Aktualisierung
Werde das aber testen im Vergleich zum ZP 990

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also bis auf das angesprochene NFC Problem ist alles andere jammern auf hohem Niveau oder halt Ansichtssache. 6" ist sicher nicht Einfach zu bedienen,halt 6" :rolleyes:. Die Anordnung der Bedienknöpfe ist sicher Gewöhnungssache. Andere loben es in den Himmel. Ich denke man sollte sich nüchtern helfen ,technische Probs gemeinsam zu lösen. Es gibt immer andere Meinungen, jedoch bei diesem Preisleistungsverhältnis kann man sicher zufrieden sein! :thumbup: ;)

• Danke
Hey Hasna :) . Kannst du mir vielleicht kurz sagen wie die Akkulaufzeit vom THL T200 im Vergleich zum zp990 ist ? Würde mich echt brennend interessieren ^^ Der MT6592 soll ja im Vergleich zu den Mediatek Quad Cores weitaus leistungssparender sein

• Danke
Hallo bigbabba
Hast Du Dein Phone schon?!
„6" ist sicher nicht Einfach zu bedienen,halt 6" > ich bediene 6“,6,45“, 7“ und 10“ nur zur Info
Andere loben es in den Himmel. Andere?
Mag sein, ich stelle ja nur meinen Vergleich hier dar.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

@ cheater45
Zopo 990 hat einen 3300er Akku, da komme ich mit Spiel und BT, GPS und WLAN gut über einen Tag. Bei weniger Aktivität auch bis zum 2.Tag.
Das THL T200 konnte ich noch nicht richtig testen, weil ich den ganzen Tag USB Debug hatte, wegen Root-Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.