Erfahrungsberichte THL T100s Monkey King 2 aka Iron Man

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hannes12
Danke...war gut gemeint.

Aber während der Installation kommt zum Schluß die Meldung:

>Die App wurde nicht installiert<

Hallo!
Ich habe das Rom in Verwendung.
Läuft gut, nur FM Radio wird nicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: HAL 9000
Choppers schrieb:
Biete meins hier im Forum zum [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/562503-thl-t100s-schwarz.html"]Verkauf an[/OFFURL] und hat sogar schon den 2750mAh Akku und ein Case dabei.

mal ne Frage, ist die 2700 Batterie genauso dick wie die 2300mAh? Und das Cover habe ich wohl auch, aber ehrlich, das gehört in den Müll, denn wirklich gut passen tut es nicht.

Bei mir passt das Cover perfekt und schützt das thl dadurch ein wenig mehr.
Wegen dem Akku keine Ahnung

Ja, mein Cover ist auch in Ordnung.
Habe das Goldene.
Accu dürfte die selben Abmessungen haben.

Hallo der 2750er Accu passt und was du meinst ist das Flipcase welches noch über dem Cover kommt und ist als schutz gedacht

Hi... @HAL9000

ich hatte es auf meinem THl verwendet, aber wieder mit dem 25.2 Stock ROM überschrieben. Durch Xposed freezed das Phone bis es sogar nicht mehr bedienbar war.
Auch springt die UI bei der Verwendung und Apps stürzen ab. Auch startet die Tastatur immer wieder neu, wenn man etwas schreiben möchte.

Ich fahre mit Stock 25.2. bisher am Besten und warte auf ein stabileres ROM.

• Danke
Reaktionen: HAL 9000
Hi,

hat jemand die Original lights.default.so vorliegen und kann sie mir zukommen lassen ?

guybrush.t666@googlemail.com

Danke schonmal.

@drnorton: Danke, ich bin leider auf xposed "angewiesen", da ich xprivacy verwende, damit zb facebook nicht alles nach hause funken kann, was es gerne tun würde. Außerdem möchte ich auf die "Komfortfunktionen" über die Gravitybox nicht verzichten, die habe ich inzwischen bei meinem Wiko lieben gelernt.

Oder funktioniert inzwischen mit stock etwas xposed? Das wäre großartig!

@HAL9000
Leider gibt es noch kein Stock ROM das mit Xposed läuft. Liegt wohl daran das angeblich xposed Probleme mit Android 4.2.2 hat und erst ab 4.3 bzw. 4.4 richtig laufen soll. Angeblich soll es auch laut THL demnächst KItKat für unser Phone geben. Bin echt gespannt.

Sonst müssen wir leider auf ein neues gutes Custom ROM warten.

Das ist so nicht richtig. Auf der Version von Anfang Januar läuft Xposed.

Ich habs gestern mal selbst getestet, mit dem aktuellsten Stock ROM und mit:

ROM Xposed Roms Fixed | [Custom]-[Updated] add the 04/23/2014 on Needrom (sowohl das "custom" als auch das "stock")

und

ROM Stok DEODEX T100S | [Custom] add the 04/21/2014 on Needrom

Beim Stock bootet das Handy nach Installation von XPosed nicht mehr, bei den drei anderen lässt sich XPosed installieren, allerdings startet das Handy öfter als einmal pro Minute neu, nachdem man ein Modul aktiviert (bei mir Gravitybox oder XPrivacy). Aktiviert man zwei Module gleichzeitig, funktioniert nichts mehr.

Ich bleibe für den Moment beim Nexus Experience ROM (erster Link) und zwar bei der custom ROM Version aus dem Link ("hammerhead") und warte auf ein KitKat-Update mit dem alles funktioniert.

Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden, die 2GB RAM machen sich sehr deutlich bemerkbar, einzig vom Octacore hatte ich mir etwas mehr Performance beim Bedienen erwartet. Alles in allem aber ein guter Kauf.

Hallo zusammen,
Quizduell geht mit kurzen Neustarts nur die kostenlose Version. Bezahlversion funkt bei mir nicht.
Die Simpsons funkt. lt. meinen Jungs nachdem wir die erhaltene apk eingespielt haben ohne Probleme.
Ansonsten muss ich sagen das ich mit dem thl komplett zu Frieden bin und würde es jedem weiter empfehlen. Super wär natürlich ein update auf 4.4 kitkat jedoch für mich nicht zwingend notwendig.
Habe das Phone seit ca.14 Tagen und noch keine Freezer oder sonst was gehabt. Akku hab ich den kleinen und der hält bei mir 28std. Da wurde fleißig am Handy gearbeitet Internet gesurft skypen usw.
Ich habe die Original Rom (225) drauf.
MFG mondi 3

PS. Danke noch einmal an alle hier im Forum für die raschen antworten!

• Danke
Reaktionen: Pschirki
@osterhazi
Stimmt. Gebe ich dir recht. Mit dem Rom vom 2.1. geht
Xposed. Habe nur im xda Forum gelesen das es trotzdem mit Version 4.2.2 Probleme gibt. Also abwarten bis ein neues gutes custom Rom kommt.

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf meinem THL T100S Xposed installiert und nun bleibt es beim Bootlogo (THL) hängen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß

Xposed funzt nur auf dem Januar Rom.
Vol+und Power,dann kommst Du ins Menü Recovery und dann Dein hoffentlich vorhandenes Backup installieren.

Jens90 schrieb:
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf meinem THL T100S Xposed installiert und nun bleibt es beim Bootlogo (THL) hängen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß

Hatte ich auch. Ich habe dann über Flashtool ein orig. Rom (runtergeladen von Needrom) geflasht... Musste so machen, da ich leider beim cwm Recovery irgendwelches asiatisches Menü hatte und damit nicht weiter kam...

Du kommst ins ,,normale,, Recovery mit vol+Power.Ist ganz klein geschrieben.Steuerung mit vol+ Taste.
Nicht vol+/vol- verwechseln.