Erfahrungsberichte THL T100s Monkey King 2 aka Iron Man

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Choppers schrieb:
Ja kann man und geht aber nur bei Kostenlosen Apps und habe Dir eben eine PN zukommen lassen.

@ Choppers

Schau mal bei Needrom,habe bei mir Carliv Touch recovery CWM 6.0.44 v2.1 drauf und funzt prima.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Ist einfach zu bedienen und man kann alles ganz locker einspielen. Gruss

• Danke
Reaktionen: Choppers
CWM habe ich jetzt drauf und wollte eigentlich Xposed und Grafity Box Installieren, aber das hat mir heute morgen als ich XPosed Framework installiert hatte,mein THL zum Absturz gebracht und musste die Original Firmware noch einmal Installieren,weil ich nur noch das THL Logo beim starten sah und auch nach 15 Minuten sich nichts tat.

Wie ich hier gelesen habe, haben ja schon mehrere Leute Probleme mit dem XPosed Framework und kann mir einer eine kurze Installationsanleitung nennen?

Xposed läuft nicht auf Stock Rom mehr, nur auf der von Anfang Januar.
Startet das Phone nach der installation von Xposed nicht mehr einfach ins CWM gehen und die xposed disable zip installieren die bei der Inst. angelegt wird.
Dann muss man nicht wieder neu flashen.

• Danke
Reaktionen: Choppers
@Luky
Danke Dir und hätte mir heute Mittag viel Arbeit erspart.
Ich wollte nur sehr gerne eine LED Notification haben und das geht ja nur mit Grafity Box und das braucht doch Xposed oder nicht?

Hallo zusammen,

Warum gehen einige Spiele auf dem Phone nicht? Quizduell funkt auch nicht! Und was mir noch aufgefallen ist dass die Internetverbindung via Simkarte sehr langsam ist. Kann das sein? Im vergleich zu meine Samsung S2 kommt es mir so vor!

Quizduell geht tatsächlich nicht und beide Versionen eben ausprobiert.
Das mir der LED Notification habe ich hin bekommen und mal schauen,wie viel Akku das zusätzlich verbraucht.

Guten morgen,

Wie sieht es bei euch aus wenn das Phone ein Video aus dem Netz lädt? Bei mir dauert das ewig lange obwohl 4striche Empfang und HSDPA Verbindung. Egal ob YouTube oder was für mich ganz wichtig ist Jawoi.tv . Kann man da was machen oder liegt das an der Hardware die verbaut ist?

Mach dir doch die App Speedtest aus dem Playstore drauf damit kannst du testen wie schnell dein Netz ist.

mondi3 schrieb:
Hallo zusammen,
Habe heute mein thl t100s bekommen FU kt alles super nur kann ich keine Lieder als Klingelton auswählen. Könnte mir jemand sagen wie das funktioniert.
Bitte danke

Auf der SD oder im internen Speicher Ordner anlegen:
media/audio/ringtones
und nach bedarf noch
media/audio/notifications
media/audio/alarms
Dort die ogg oder mp3 Dateien rein, einmal neu booten, dann sollten die Töne zur Auswahl stehen. Gilt für alle Androids ab Version Cupcake.

• Danke
Reaktionen: Pschirki und Valuri
Kann man irgendwie die App ***Kinguser*** runter schmeißen?
Wenn ich die Deinstalliere,Funktioniert SuperSu nicht mehr und kann die Treiber nicht mehr Neu installieren.

Und ich bin immer noch auf der suche nach einer Nachtmodus App,wo ich nur bestimme Anrufe erhalten möchte,gibt es so etwas?

mondi3 schrieb:
Wenn ich auf Sprachanruf klicke kommt nur aktivieren oder wenn ich rechts auf Einstellungen gehe kommen nur die Standardtöne. Jedoch kann ich nirgends meine Lieder auswählen.

mblaster4711 schrieb:
Auf der SD oder im internen Speicher Ordner anlegen:
media/audio/ringtones
und nach bedarf noch
media/audio/notifications
media/audio/alarms
Dort die ogg oder mp3 Dateien rein, einmal neu booten, dann sollten die Töne zur Auswahl stehen. Gilt für alle Androids ab Version Cupcake.

Hallo!
Ich brauche mal Hilfe!
Wo finde ich beim THL T100S WiFidirect?
Wenn ich eine Akp Datei von meinem Samsung S3 zu meinem THL T100S per WiFidirect senden will, klappt das nicht!
Das THLT100S erscheint als gekoppelt auf meinem S3..... aber die Datenübertragen geht nicht! Wenn ich dann Daten per WiFidirect vom THL T100s auf mein S3 senden will, finde ich dazu keine Funktion!
Das THL ist Ladenneu.... nicht's dran verändert oder gerootet.

Per Bluetooth klappt es leider auch nicht. Wenn ich eine APK datei vom ´Samsung S3 auf das THL T100S versenden möchte erschein der Hinweis auf meinem samsung S3: Thl T100s Nicht unterstütztes Inhaltsformat.

Frohe Ostergrüsse

Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstelungen-Wlan-Menu Taste ( linke Taste )

Hallo endewa....
danke für die schnelle Antwort!
Habe die Funktion gefunden.
Leider kann ich trotzdem die APK Datei, weder über wifidirect, noch über bluetooth empfangen :sad:

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und hat eine Lösung!

Schöne Ostertage

Zuletzt bearbeitet:
@Schwalle: probiere mal die APK Datei in jpg umzubenennen.

Bei meinen heutigen Osterausflug musste ich leider feststellen das die Navigation mit tomtom und Google maps nicht funktioniert.
Das GPS Signal ist scheinbar zu ungenau und springt deshalb von Straße zu Straße und fällt immer wieder aus!

Habe noch den Auslieferungszustand mit Stockrom aber gerootet.
Faster GPS habe ich vorher auch ausgeführt!

Ansonsten geht alles gut., Auch BT mit den Autoradio geht.
Falls mir da jemand helfen kann bitte ich um Nachricht.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider ein Problem mit BT-Musik zum Auto (Mazda 3). Komischerweise habe ich manchmal eine zu schnelle Musikübertragung... Als ob man schnell vorspult. Dann muss man erstmal BT trennen, wieder verbinden und dann geht's mal wieder. Manchmal ist es auch eben von Anfang an ganz normal. Telefonieren über BT im Auto geht aber immer einwandfrei.

Was denkt ihr?? Woran kann das liegen? Störende App? Autobedienungsanleitung hilft da nicht weiter.

da muss ich mir mal die gps.conf anschauen, weil GPS mit dem MTK 6592 ist echt schrecklich. 80% der Strecke Empfang. Ein Snapdragon ist da so wesentlich besser.