Luky
Erfahrenes Mitglied
- 94
Da ich nur CWM benutze kann ich dir nicht sagen ob das kompatibel ist. Ich vermute nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panda01 schrieb:Hallo,
ich habe nach xposed auch den Bootloop. Wie geht der wieder weg?
... hat sich erledigt - läuft wieder .
G-Sensor entspricht Gyro-Sensor entspricht Acceleration sensorP. Egal schrieb:Ich habe gelesen, dass das THL keinen G-Sensor und keinen Gyro-Sensor hat. Ist dies schlimm oder haben diese eigentlich keine wichtige Funktion?
Das stimmt so nicht. G-Sensor und Accelerometer sind normalerweise dasselbe. So gut wie jedes Handy hat ein Accelerometer. Misst die Beschleunigung in 3 Achsen. Wenn man das Gerät still hält, wirkt immer noch die Erdbeschleunigung (Schwerkraft), wodurch die Lage ermittelt werden kann und der Bildschirminhalt entsprechend gedreht werden kann.Jongloer schrieb:G-Sensor entspricht Gyro-Sensor entspricht Acceleration sensor
Luky schrieb:Ich habe mir jetzt mal den Akku mit 2750mAh bestellt und zwar bei Antelife, Preis 13,81 Lieferung mit Schneckenpost frei.
Dort habe ich auch mein Gerät gekauft, bin gespannt wie lange es dauert.
diese Datei habe ich nicht benutzt, sondern bin den Weg wie oben beschrieben gegangen, also keine "zip-Datei". Ich habe nicht gewusst, dass xpose diese Datei erstellt. Die hätte man doch mit "install zip" installieren müssen - oder?Xposed-Disabler-Recovery.zip