Erfahrungsberichte THL T100s Monkey King 2 aka Iron Man

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vergiss es, ist nur EN/CN. Ließ die Kommentare da schreibt einer das es nur für das T100 ist und nicht für das /S. Ist alles sehr ungenau auf Needrom beschrieben. Habe es heute morgen geladen. Ließ sich nicht installieren.

Danke euch...welches build kann ich nehmen für Xposed?und per recovery flashbar...sind ja nicht alle oder?

Ich teste mal durch...
Kennt ihr noch andere Quellen ausser Needrom?

Zuletzt bearbeitet:
CR auf Stock vom(build Datum) basierend..flashbar per recovery..damit ich nicht so PC gebunden bin...
bin grad am testen..

Da war für mich noch nichts dabei was einen vom Stuhl gerissen hat. Aber du kannst ja mal Tips geben wenn dir was gefällt.

Hallo Leute,
ich bin sehr kurz davor mir das Handy zuzulegen.
Eine einzige Frage steht dem noch im Weg.

Kann man die Vibrationsstärke einstellen?
Für mich ein wichtiges Feature.

Ich habe mal nachgeschaut aber nichts gefunden wo man das einstellen kann.

Da gibts doch sicher ne APP bei XDA..meine ich gelesen zu haben...

mhh. Ok. Trotzdem Danke!

...hab ich installiert, funktioniert nicht, da das ROM vom THL T100S nicht die entsprechende Datei in der Sys/ hat....
"ROM not supported"
Update, das dimmen geht nicht, aber wenn man die maximale Helligkeit wählt funktioniert es...

• Danke
Reaktionen: BO4573
Ja..dimmen geht nicht,hatte ich vergessen zu schreiben..

Hat jemand evtl. auch das gleiche Problem??

ich habe bei xda-dev. Thl w200 - Page 12 - xda-developers vom Beitrag vom "ludoo" testweise die "lights.default.so" ins Installationsverzeichnis kopiert und entsprechend bearbeitet.
Funktioniert auch beim t100s!

Doch leider scheint es sehr am Akku wahnsinnig zu ziehen, sobald es leuchtet und es sind schonmal bis zu 30% Akkuleistung über Nacht, die verbraucht werden.
Dazu lädt der Akku extrem lange.... Geht schon mal bis zu 2,5 Stunden bis zur vollen Aufladung!

Hat jemand `ne Idee, ob es irgendwie behoben werden kann... Ist schon übel ohne so eine Infoleuchte!!

Ich werd das mal beobachten, ich hatte das Teil bis jetzt immer auto-abgeschaltet über Nacht. Deswegen kann ich dazu NOCH nix sagen. Wobei das Laden geht recht fix bei mir, das kann ich schon mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
danke, bin gespannt auf deine Erfahrungen damit!

Nicht aus dem System heraus.
Aber diese App kann dir helfen. Kannst auch Melodien summen lassen :)
Hier die Kostenfreiehe Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jb.vibrate.pattern&hl=de
Vibrationsmuster hier als Vollversion 1,99€
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jb.vibrate.pattern.full&hl=de

hIERMIT KANNST DU DAS ANSPRECHEN DES vIBRATORS STEUERN: lAUTER UND lEISER GIBT#S NIRGENDWO:: ABER DU KANNST DIE IMPULSE UND DAMIT DIE iNTENSITÄT STUERN:
Viel Spaß damit.

fdgh schrieb:
Hat jemand evtl. auch das gleiche Problem??

ich habe bei xda-dev. Thl w200 - Page 12 - xda-developers vom Beitrag vom "ludoo" testweise die "lights.default.so" ins Installationsverzeichnis kopiert und entsprechend bearbeitet.
Funktioniert auch beim t100s!

Doch leider scheint es sehr am Akku wahnsinnig zu ziehen, sobald es leuchtet und es sind schonmal bis zu 30% Akkuleistung über Nacht, die verbraucht werden.
Dazu lädt der Akku extrem lange.... Geht schon mal bis zu 2,5 Stunden bis zur vollen Aufladung!

Hat jemand `ne Idee, ob es irgendwie behoben werden kann... Ist schon übel ohne so eine Infoleuchte!!

Ich hab mein derzeitiges Lieblingsspielzeug mal genau 8 Stunden mit Lämpchen an liegen lassen und es hat genau 15% Akku entladen, was schon ein wenig viel erscheint, meint Ihr nicht auch? Dafür das nur eine kleine dunkle LED blinkt, die man kaum sieht, und sonst eigentlich nix passiert....
Und das bei eingeschaltetem Energie-Spar Modus.

Habe gestern Abend ebenfalls aufgeladen und über Nacht - mit der blinkenden Infoleuchte - liegen lassen. Heute früh hatte ich nur noch 83%...
Ist a bissl viel... Schade.
Bei dem Akkuverbrauch verzichte ich doch lieber darauf.

Bin leider nicht Zuhause (beruflich unterwegs) und würde dann die originale lights.default.so wieder einsetzen. Habe die Originale auf dem Heim-PC und nicht dabei.

Kann mir evtl jemand die eigene kopieren und mir mailen?? Sonst geht mir noch das Handy aus und ich merke es nicht mal.

dsafgh11@gmail.com

Danke!!

Gesendet von meinem thl T100S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Tastenkombi für Screenshots?