THL W100S - Probleme im Menü "Kontakte"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

ich bin ein Neuling in Sachen Smartphone, bin aber lernfähig und deshalb wende ich mich hier an das tolle Forum.
Jetzt meine Frage:
Beim THL W100S, sowohl bei meinem und auch dem meiner Partnerin gibt es ein Problem im Menü "Kontakte".
Wenn ich jetzt z.B. einen Kontakt suche und rechts außen bei den Buchstaben A-I irgendeinen antippe erscheint nichts obwohl hier etliche Kontakte abgespeichert sind, ab dem Buchstaben J-Z gehts einwandfrei. Im Menü "Telefonbuch" gehen alle Buchstaben von A-Z.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat auf Lager.

Ich sage jetzt schon mal danke.

Grüße aus Unterfranken
Karl

Hallo,
möchte mich nochmal zu meiner Frage äußern.
Am Anfang als ich das Handy das erstemal startete und ich die Sprache einstellte sollte ich als nächstes irgend so eine Art Eigentümer eingeben.
Da hab ich dann meine Telefonnummer eingegeben und dies erschien dann im Menü "Kontakte" unter "Ich".
Dieses "Ich" stand in den Kontakten immer ganz oben und ich konnte bei der Suche von A-I keine Kontakte anklicken. Jetzt habe ich den Kontakt "Ich gelöscht, jetzt kann ich auch von A-Z suchen.
Kann ich irgendwo meine Eigentümerstatus einstellen, ich blicke da echt nimmer durch.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße aus Unterfranken

Karl

Den Fehler kann ich bestätigen. Was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht.

Hallo nochmal,
ich hab´s gefunden.
Wenn man in den Kontakten reingeht, erscheint ganz oben "Eigentümer", hier kann man dann seinen Namen und Tel.-Nrn., E-Mails usw. eingeben. Das Ganze erscheint dann wieder unter ich, so daß die Buchstaben rechts außen von A-I nicht reagieren, wenn man sie antippt. Also, so hab ich´s wieder gelöscht, jetzt geht wieder alles von A-Z ganz normal.
Ja, so lernt man als Neuling in Sachen Smartphone die Funktionen kennen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem THL.

Grüße aus Unterfranken

Karl