[Review] THL T6 Pro günstiges 5 Zoll Android4.4 Octa Core Smartphone

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
calipoint schrieb:
64 Gb (ich verwende nach etlichen Fehlschlägen ausschließlich SD von Memoryzone) kosten nicht mehr die Welt, falls sich einmal ne Card verabschiedet.
Jau, mach' ich, nochmals Danke.
calipoint schrieb:
Nee, HH für Freie und Hansestadt Hamburch, man wat bin ich stolz;)

[OT]
HopeThisHelps HTH stammt noch aus der 1.44er Modem-Zeit, da hat noch jeder Buchstabe Geld gekostet :)

HH ist aber auch wirklich ne tolle Stadt, die ich jahrelang wöchentlich besuchte
[/OT]

• Danke
Reaktionen: Mick
calipoint schrieb:
[OT]
HopeThisHelps HTH stammt noch aus der 1.44er Modem-Zeit, da hat noch jeder Buchstabe Geld gekostet :)
Aha! Ich habe 1975 Betriebswirtschaft mit EDV studiert (eher gelernt;)), aber die Abk. kannte ich nicht. Man wird alt, wie 'ne Kuh und lernt immer noch was dazu.
calipoint schrieb:
HH ist aber auch wirklich ne tolle Stadt, die ich jahrelang wöchentlich besuchte
[/OT]
In der Tat. Deshalb wurde ich hier geboren und lebe nach fast 30 Jahren Ausland wieder hier.:D

Grüßikowsky, Mick

Hat bisher schon jemand den stärkeren Akku bestellt & benutzt? Würde mich interessieren, weil mein Akku z.Zt. etwas über 40 Std. hält. Das finde ich zwar nicht oberschlimm, aber ein wenig länger könnte es schon sein.

Ich habe mittlerweile das Teil "personalisiert" und MyPhoneExplorer, sowie mit Hilfe von Cali Dr. Web 'draufgepackt. Syncen klappt sehr gut, obwohl ich Anfangsschwierigkeiten hatte. Aber jetzt ist alles paletti. Ich finde das Schmartfon total gut.

Kleiner Nachtrag:
Wenn ich das THL mit dem BT Headset verbinde, kann ich zwar über das Headset sprechen, aber das THL stellt dann auch Freisprechn um und man hört es. Ist das normal oder kann man das menümäßig einstellen?

Zuletzt bearbeitet: