Benachrichtigungs LED für THL W100 und W 200

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean

kubean

Dauer-User
638
Hallo erst mal an alle THL W 100 und W 200 Besitzer.

Nach dem ich erfolgreich mein THL W200 eine Benachrichtigungs LED verpassen konnte,
wollte ich nur sagen das ich es auch erfolgreich bei meiner Frau ihr W 100 durchgeführt habe. :thumbsup:
Die Batteriestatus LED blinkt jetzt fein, bei allen verpassten Anrufen ,Emails,Whatsapp etc.
Beschrieben unter:THL W 2oo

Ein schönen Tag noch
Andreas

• Danke
Reaktionen: mur
Das THL W100 kommt auch evt. für meine Frau in frage, nachdem ich das mini S4 1:1 zurückgeschickt habe.

Hier noch einpaar Fragen:

1. Funktioniert 3G ohne Probleme?
2. Gibt es genug Zubehör -> Flipcover, bunte Silikonhüllen etc. -> wichtig für meine Frau ;-)
3. Wie zufrieden bist du mit dem GPS?

sorry Nachtrag. Das W 200 kostet bloß ein paar Euronen mehr aber die sind es definitiv auch Wert. Da ist das GPS perfekt.

@kubean: Wenn´s für mich wäre, dann würde ich auch das W200 nehmen, aber es ist für meine Frau und Sie will max. 4.5 Zoll.

EDIT:
Habe gerade gelesen, dass Du auch das X9 hast. Du kannst ja beide Vergleichen. Welches ist den in deinen Augen besser/hochwertiger?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ja ich würde sagen das THL obwohl ich das X9 gerade Teste und auch sehr angenehm überrascht bin. Sehr leicht und schmal in der Bauart.
Also Ja THL

Gude,
ich habe gerade dank Anleitung die Notification-LED bei meinem w200 in Gang gebracht....
Sie funzt nun bei verpassten Anrufen, SMS....
Aber leider nicht bei den Messengern wie z.B. Whatsapp!

Gibt es da einen Trick oder soll ich mich damit zufrieden geben, dass die bis dato funktionlose LED wenigstens jetzt schon mal verpasste Anrufe meldet?

Grüße
Jusuf