T
thl02
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Hab ein ThL T11 5,0 Zoll HD Android 4.4 3G Handy MT6592T Octa-Core 1.7GHz- Handy und seit ca. 4 Wochen folgendes Problem:
Apps werden (teils im Sekundentakt) von selbst beendet: Es erscheint bspw. die Fehlermeldung " Google Account Manager wurde beendet"/"Google App wurde beendet" ohne näheren Fehlerbericht o. ä. (man kann dies nur mit OK bestätigen).
Folgende Sachen hab ich schon probiert, haben aber nix wirklich gebracht:
- Virenscan (auch aller Komponenten einzeln);
- Cache und sonstige Daten der Apps, welche stets beendet werden gelöscht
- Aktualisierungen der Apps, welche stets beendet werden deinstalliert und neu installiert (komplette Deinstallation der Apps nicht möglich, da Systemapps);
- mehrmals Neugestartet;
- 2 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Fehler trat danach jedoch stets wieder auf);
- Anmeldung mit anderem google-Mail-Konto.
Wer hat eine Idee woran es liegen könnte und was ich noch machen kann???
Grüße in die Runde
Hab ein ThL T11 5,0 Zoll HD Android 4.4 3G Handy MT6592T Octa-Core 1.7GHz- Handy und seit ca. 4 Wochen folgendes Problem:
Apps werden (teils im Sekundentakt) von selbst beendet: Es erscheint bspw. die Fehlermeldung " Google Account Manager wurde beendet"/"Google App wurde beendet" ohne näheren Fehlerbericht o. ä. (man kann dies nur mit OK bestätigen).
Folgende Sachen hab ich schon probiert, haben aber nix wirklich gebracht:
- Virenscan (auch aller Komponenten einzeln);
- Cache und sonstige Daten der Apps, welche stets beendet werden gelöscht
- Aktualisierungen der Apps, welche stets beendet werden deinstalliert und neu installiert (komplette Deinstallation der Apps nicht möglich, da Systemapps);
- mehrmals Neugestartet;
- 2 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Fehler trat danach jedoch stets wieder auf);
- Anmeldung mit anderem google-Mail-Konto.
Wer hat eine Idee woran es liegen könnte und was ich noch machen kann???
Grüße in die Runde