L
luekdafluek
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
siggi4ever schrieb:scheint wohl down zu sein... aber ich könnte es die per email senden
kannst du mir die bitte auch noch mal per mail senden?
besten dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siggi4ever schrieb:scheint wohl down zu sein... aber ich könnte es die per email senden
Ratzfatz schrieb:Eröffne doch bitte einen Thread zum Flashen mit TWRP und schreib ne step by step Anleitung dazu.
Schichie schrieb:Nun werden zwischendurch App-Berechtigungen vergeben, allerdings kann ich das nicht wirklich gut nachvollziehen, da das Tool auf dem Smartphone auf Chinesisch ist. Gibt es eine Anleitung um die Sprache zu ändern, oder muss ich mich damit abfinden?
Coldbird schrieb:[...] installiere dir iv2012's Classic ROM v3 und roote das Teil via TWRP Recovery + Root update.zip. [...]
walze schrieb:Ich will jetzt mein THL 5000 auch rooten, so wie im 1. Beitrag beschrieben.
Nur habe ich ein Problem wenn ich den Link drücke kommt eine chinesische Seite und da weiß ich schon nicht wo ich vroot downloaden kann.
OK ich hab es jetzt gefunden die Seite hat nur so langsam geöffnet jetzt habe ich das Downloadzeichen gefunden. Nur der dürfte down sein er meint 48 Minuten Downloadzeit, und lädt nicht. Hat von euch vielleicht schon jemand das vroot auf einen anderen Downlaodbereich zum freigeben für mich??