F
Foreverluck
Gast
Die Aktualisierung der Anzeige scheint etwas zu hinken, somit wird der Empfang
auch dann noch angezeigt obwohl er gar nicht mehr da ist! Der Test mit der Maus
ist bestens verlaufen, es war mein 2.Billig-Smartphone das No.1 S6, diese Kiste habe
ich in alle Einzelteile zerlegt und jeden erdenklichen Test ausgeführt. Wenn die Anzahl
der gefundenen Satelliten nur gering war, so war die Navigation dennoch perfekt.
Mein Akku hält mit 3100 mAh locker 4 Tage, es wird normal genutzt und nicht 5 Std. damit gespielt,
dafür gibt es Spielekonsolen! Für mich kommt definitiv kein Gerät mehr
mit MTK-Chip ins Haus, meine Investition hat sich absolut bezahlt gemacht. Schlechte
Beiträge wirst du auch nicht finden, außer von denen die ihr Gerät immer wieder mit
einem ROM (CM) beladen wollen obwohl es noch einige Buggs hat!
Ich würde es mir immer wieder kaufen wenn es einmal die Flügel streckt
auch dann noch angezeigt obwohl er gar nicht mehr da ist! Der Test mit der Maus
ist bestens verlaufen, es war mein 2.Billig-Smartphone das No.1 S6, diese Kiste habe
ich in alle Einzelteile zerlegt und jeden erdenklichen Test ausgeführt. Wenn die Anzahl
der gefundenen Satelliten nur gering war, so war die Navigation dennoch perfekt.
Mein Akku hält mit 3100 mAh locker 4 Tage, es wird normal genutzt und nicht 5 Std. damit gespielt,
dafür gibt es Spielekonsolen! Für mich kommt definitiv kein Gerät mehr
mit MTK-Chip ins Haus, meine Investition hat sich absolut bezahlt gemacht. Schlechte
Beiträge wirst du auch nicht finden, außer von denen die ihr Gerät immer wieder mit
einem ROM (CM) beladen wollen obwohl es noch einige Buggs hat!
Ich würde es mir immer wieder kaufen wenn es einmal die Flügel streckt