D
denotare
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackFly schrieb:Was mich mal interessieren würde und ich leider nie testen konnte da mein THL defekt ging bevor ich einmal vor die Haustür damit bin:
Es gibt doch die verschiedenen Einstellungen zur Standort Genauigkeit. Machen die einen unterschied? Theoretisch könnte ich mir vorstellen: Wenn das GPS um ein paar Metern springt wird in der Einstellung mit der hohen Genauigkeit dieser Sprung (der dann ja ggf neben der Straße landet) gefolgt und die Position gesetzt, bei einer niedrigen Genauigkeit sind diese Sprünge aber häufiger und die Position wird dann interpoliert so das im Endeffekt die Genauigkeit oder zumindest die Sprünge auf falsche Positionen ermindert wird.
Wäre vielleicht interessant mal auszutesten und falls ich meines wieder bekomme würde ich das ggf auch mal testen...
8Bob8 schrieb:Hallo zusammen,
bei den XDA-Developers wurde das Problem (symptomatisch) mit einem Eintrag in build.prop gelöst und zwar "dalvik.vm.execution-mode=int:fast". Hat das jemand schon probiert? Ich bin im THl 5000-Forum zumindest noch nicht auf diesen Vorschlag gestoßen.
Hier ist der Link: [SOLVED] Mediatek quad core gps tracking bug… | Android Development and Hacking | XDA Forums