Thl 5000 flashen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thl 5000 user

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und werde aus dem bestehendem Forum nicht ganz schlau.

Ich habe das THL 5000 und möchte gerne eine coustom rom instalieren, doch ich bekomme es nicht hin, evtl liegt das auch daran das ich vieles (den ganzen china kram) nicht lesen kann.

Wäre evtl jmd so freundlich und würde mir unter die Arme greifen?

lg Pascal

nachdem ich immer wieder höre, dass ohne gewollte kameranutzung meinerseits der autofocus klackt, möchte ich auch rooten ohne irgendeine ahnung davon zu haben... möchte halt eine firewall und wenigstens etwas kontrolle über die spionageangriffe.

gibts da eine möglichkeit ohne dass man hackervokabular und x abkürzungen fließend sprechen können muss? :D am besten sollten einstellung und apps etc. erhalten bleiben (ich meine so wars damals beim rooten meines alten zopos..).

der ahnungslose :)

Einfach die Spionage Apps deinstallieren wir Facebook und co.

Was für Rechte und Zugriffe jede App erhält, bekommt man bei der Installation angezeigt. Wenn einem dann etwas seltsam vorkommt, dann sollte man die dementsprechende App auch nicht installieren.

Wenn man das im Nachgang Regel möchte, benötigt man DEB Xposed Framework und X Privacy.

da bleiben dann aber kaum apps übrig.. :(

die empfolenen apps benötigen aber auch root oder?