THL 5000: Dauerläufer mit über 11h Video-Playback in Full-HD

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit jeweils 1 Finger in den oberen Ecken die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und du hast alles im Blick ;) oder ein Powerwidget Inst. Die app findest du unter dem Namen im playstore.

Hab mir jetzt mal den Batterie-Verbrauch meines THL genauer angesehen. Durchaus lustig wie es hier lange Zeit stabil bleibt und dann geradezu vertikal nach unten rasselt. Liegt aber wohl eher an der Erkennung als dem tatsächlichen Verlauf ... :rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_2014-09-09-22-19-51.png
    Screenshot_2014-09-09-22-19-51.png
    49,1 KB · Aufrufe: 340
sammelname schrieb:
hat jemand eine Anleitung bzw App womit beim THL 5000 zwischen WiFi und Mobil gewechsel werden kann. Immer in die Systemeinstellungen gehen ist auf Dauer etwas Mühsam.
Mit zwei (2) Fingern die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen, dann hast du sofort die Schnelleinstellungen. Das ist seit Android 4.2.x integriert.

So war es doch gemeint @mblaster oder haben applephones nur eine Ecke? war vllt etwas unglücklich vormuliert von mir...

@Ratzfatz ja es war etwas unglücklich formuliert.
Du musst nicht in die Ecke mit den Fingern, auch wenn du böse warst :lol:

sammelname schrieb:
... zwischen WiFi und Mobil (wechseln)...

WLAN-Switch Apps gibt es dutzende im Play store.

Für die Datenverbindung nutze ich die App "MTK Control". Damit kannst du dir die nötigen Schalter fürs Umschalten der Datenverbindung (z.B. an/aus, Sim1/Sim2) als Shortcut auf den Homescreen legen.

Und wenn du es komfortabel haben willst, dann arbeite dich in "Tasker" ein. Damit lassen sich dann so Sachen wie "WLAN ein und Daten aus" (und umgekehrt) mit einem Klick erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da das THL 5000 jetzt ein eigenes Unterforum hat schließe ich diesen Sammelthread.
Öffnet neue Threads oder nutzt vorhandene für eure Anliegen.

Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.