THL 5000: Dauerläufer mit über 11h Video-Playback in Full-HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst in der Akku-Übersicht einfach auf Display drücken, und dann steht da die Laufzeit :)
 
Ahja Danke :thumbup:

Stehe jetzt bei etwas mehr als 5 Stunden - die schätzten 2h Stunden pro Tag passen also realtiv genau.
 
Screenshot sollte mit Power & Vol + (oder -) funktionieren, dann benötigt man keine separate Kamera dazu :)
 
Ihr könnt ja kurz vor Akkuende mal bescheid sagen wie lang das Handy nicht geladen wurde und wie lang der Bildschirm an war ;)
 
In welchem Laden habt Ihr denn das Teil gekauft?
 
Da würde ich wohl auch bestellen, scheint so mit der günstigste zu sein.
Waren da die beiden Cases und die Displayschutzfolie dabei?
 
Hallo,
wurde das THL 5000 schon von jemand gerootet?
Wie hoch sind die Einfuhrkosten?

Ich warte noch auf die Lieferung, gekauft bei DealExtreme für 207€ mit kostenloser Lieferung nach DL
 
Bei Efox gar keine weiteren Kosten.
Wenn du Glück hast musst du noch die 19% Märchensteuer Zahlen.
 
Das ist aber günstig!
Muss ich mir merken für das nächste Mal (kommt bestimmt) :)
 
Und ich frag nochmal nach der Akkulaufzeit... :)
 
Hey Jungs,

jetzt musste ich mich hier doch mal registrieren.

Habe persönlich ein Nexus 4 (PA 4.45- kann leider nur noch über QI aufgeladen werden)
Bei spielen [Boom Beach] wird der Akku ziemlich schnell vernichtet, aber auch sonst
komme ich meistens einen Tag gut aus! Sodass ich entweder über Nacht auflade oder
am nächsten Morgen bei der Arbeit.

Bin mir nicht genau sicher wenn ich mir ein THL 5000 kaufe ob es sich lohnt.
(Ob die Pressebilder von der 13MP Kamera wirklich so scharf sind ist fraglich?)

Ich mein der Akku schön und gut (manche Smartphones mit 3100 mAh halten genauso lange aus) vom Prozessor habe ich nicht viel positives gelesen, gehört :/

Was sagen die "Tester" dazu :lol:?
Gibt es irgendwelche "microruckler" oder sonst Lags?

Gibt es denn jetzt schon die ersten Erfahrungen,

-> Screen on Time?
-> Videos Gucken?
-> Wlan surfen?
-> Spielen?

Ich meine für 189€ kann man eigentlich nichts falsch machen.
Aber vielleicht könnte man auch warten.
Denn ein Nexus 4 mit Parandroid 4.45 kann schon einiges was ich
wahrscheinlich beim THL 5000 vermissen werde!

LG

ps. warte auf eure Antworten :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hab am Freitag Abend das THL5000 bei tinydeal mit DHL Express bestellt und heute morgen um 9.30h lag es auf meinem Tisch. :thumbsup:
Inkl. ein paar Gadgets kam das Paket auf etwa 215€ und ich hab 23€ Zoll an der Tür bezahlt. Wobei sich der Zoll eine Nachforderung vorbehält...
Mein vorheriges Tel. war ein SGS2 und ich muss sagen, es liegen Welten dazwischen ich bin 100% begeistert! Kein ruckeln bei HD Videos oder sonstiger hänger, es macht einfach laune. :biggrin:
Btw: Ich habe mir das Smartphone nicht nur wegen dem tollen großen Akku gekauft, wer längere Laufzeiten braucht soll sich doch ne Bank anstecken, :tongue: sondern weil es für den Preis sonst nirgends 2GB RAM einen 2.0Ghz Octacore und 13/5MP Camera zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gehört dass es mit VRoot einfach sei.

Sonst findest du hier vielleicht was:

ROMs | THL 5000
 
Hallo,
mal ne umfrage an die andern Besitzer.
Wie lange dauert es bei Euch um den 5000er Akku wieder mit Strom zu befüllen? Um dem ganzen Aussagekraft zu verleihen, wäre es angebracht, den Akku ab einem Restladestand von ca.15% an das Original Ladegerät anzuschließen, bzw. eines mit der selben Leistung zu verwenden.
Btw: Das Mitgeliferte Ladegerät hat einen Output von 5V und 1500mAh was aber dem Standart entsprechen sollte. :smile:

Grüße ratzfatz
 
5Volt ist Standard.
Bei den meisten Smartphones ist ein 750-1000mA Netzteil dabei, bei Tablets 1000-2500mA.

Mein 2000mAh Akku benötigt ca 2h mit einem 1000mA NT.
 
Vollständiges Laden dauert bei mir ca. 4 Stunden, aber mit 2000 mAh Samsung Ladegerät.
 
Gibts denn schon was neues zur Akkulaufzeit?
Am besten mit Screenshot und screen on time :)
 
ist es denn wert "es" gegen ein nexus 4 zutauschen :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.845
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.676
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.455
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten