Wiko_fan
Enthusiast
- 298
Klar kannst du per Flashtool frische Firmware flashen,dann sollte das Gerät wieder laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das weiss ich, aber wenn ich dann neu starte bin ich wieder im boot loop ...N2k1 schrieb:Du drückst einfach den Reset-Knopf. Danach ist das Gerät aus.
kann ich da einfach das Original Rom (welches genau? auf needrom.com sind so viele) über die SD Karte installieren? oder muss ich das mit so nem Flashtool machen?Wiko_fan schrieb:Ok,dann flashe die aktuelle Firmware drauf dann hadt du deine Ruhe
nein... wie gesagt, ich hab immer einen boot loop wenn ich es auf werkseinstellung zurück setze. da bleibt das oft den halben tag drin, bis es (durch zufall) wieder raus kommt, cache und gerät gewiped alles schon gemacht.N2k1 schrieb:Originale sind (fast) immer für das SPFT.
Aber wenn Du ins Recovery kommst, kannst Du es doch zurücksetzen?!
Hast Du eine Custom Recovery Version drauf?
was ist der unterschied zwischen factory_NONmodified_recovery.img (ist mir klar was das ist) und der Philz_recovery.img ???N2k1 schrieb:Nimm die 1.1.2 von hier: http://n2k1.com/n2k1/THL5000/ (da liegen auch 2 funktionierende Recovery-Varianten.
N2k1 schrieb:Einfach Telefon ausschalten.. das mit dem Ausbau des Akkus stammt "aus alten Zeiten"
1. Treiber installieren: http://n2k1.com/n2k1/drivers/USB_VCOM_Driver.zip
2. SPFT öffnen
3. Scatter-Datei (des Stock ROMs) laden
4. Download drücken
5. erst jetzt das ausgeschaltete Gerät an den USB-Port hängen
Nun sollten farbige Balken am unteren Rand des SPFT durchlaufen.
Warten, bis ein neues Fenster geöffnet wird, in dem ein grüner Kreis zu sehen ist (oder das Tool mit einer Fehlermeldung abbricht.)
Grüner Kreis: Gerät einschalten und eine Weile warten (dauert durchaus ein paar Minuten, nicht ungeduldig werden)
Fehlermeldung: Bitte den Screenshot hier hochladen - dann sehen wir weiter.
Download drücken, Handy dran - und jetzt den Resetknopf betätigen.Jani90 schrieb:Wenn ich nun aus diesem entpackten Ordner die Scatter Datei lade und dann auf Download klicke und das ausgeschaltete Handy anhänge, dann kommt mein Handy wieder in einen Bootloop und vn einem farbigen Balken im Programm ist leider gar nichts zu sehen.