S
Stone288
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich verstehe langsam dieses Handy nicht mehr. Bei mir kommt bei jedem App-Update , App-Neuinstallation, etc. die Meldung, dass die App nicht installiert werden kann, weil nicht genüngend Speocherplatz vorhanden ist.
Ich also in die Settings:
64 GB SD-Karte verbaut und erkannt: check
Interner Speicher: 388 MB verfügbar von 3,84 GB
Telefonspeicher: 9,5 GB verfügbar von 9,77 GB
SD-Karte: 51,60 GB verfügbar von 59,46 GB
Standardschreibdatenträger: SD-Karte gewählt
Ich verstehe es nicht ... will mir das Telefon damit sagen, dass mir für sämtliche Apps nur 3,84GB zur Verfügung stehen aber ein rieiger Telefonspeicher quasi ungenutzt verrottet?
Ich bin leicht erregt und warum hat die Einstellungen Standardschreibdatenträger keinen Einfluss auf den App-Installationspfad?
Also Butter bei die Fische, sonst schmeiß ich das Ding in die nächste Ecke:
1. Was kann ich ohne Root tun, damit ich meine Apps installiert kriege? Und nein, ich will nichts deinstallieren.
2. Gibt es keine Möglichkeit, die Apps direkt auf der SD zu installieren?
3. Wie kriege ich die beklo... Partitionierung zws. Telefonspeicher und internem Speicher weg?
Sorry für die etwas unschöne Art und Weise des Posts, aber ich rege mich gerade tierisch auf...
Grüße René
ich verstehe langsam dieses Handy nicht mehr. Bei mir kommt bei jedem App-Update , App-Neuinstallation, etc. die Meldung, dass die App nicht installiert werden kann, weil nicht genüngend Speocherplatz vorhanden ist.
Ich also in die Settings:
64 GB SD-Karte verbaut und erkannt: check
Interner Speicher: 388 MB verfügbar von 3,84 GB
Telefonspeicher: 9,5 GB verfügbar von 9,77 GB
SD-Karte: 51,60 GB verfügbar von 59,46 GB
Standardschreibdatenträger: SD-Karte gewählt
Ich verstehe es nicht ... will mir das Telefon damit sagen, dass mir für sämtliche Apps nur 3,84GB zur Verfügung stehen aber ein rieiger Telefonspeicher quasi ungenutzt verrottet?
Ich bin leicht erregt und warum hat die Einstellungen Standardschreibdatenträger keinen Einfluss auf den App-Installationspfad?
Also Butter bei die Fische, sonst schmeiß ich das Ding in die nächste Ecke:
1. Was kann ich ohne Root tun, damit ich meine Apps installiert kriege? Und nein, ich will nichts deinstallieren.
2. Gibt es keine Möglichkeit, die Apps direkt auf der SD zu installieren?
3. Wie kriege ich die beklo... Partitionierung zws. Telefonspeicher und internem Speicher weg?
Sorry für die etwas unschöne Art und Weise des Posts, aber ich rege mich gerade tierisch auf...
Grüße René